X6M bei BMW Händler Leasen aber 1. Fahrzeughalter war Sixt..Erfahrungen?

• Hmm irgendwie enden viele Foreneinträge in Grundsatz Disskussionen.
    steve: Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, steht hier ja lediglich wie es tatsächlich ist und nicht wie es sein sollte.

Bei Mietwagen kommt nach hinzu, dass gerne Gas gegeben wird, da sich die Personen die Fahrzeuge eigentlich nicht leisten können und am Wochende eventuell mal Spaß haben möchten.

Bei ehemaligen Firmenwagen oder Mitarbeiterleasingfahrzeugen ist das allerdings oft nicht anders.
    Das was ich bis jetzt so von Firmenwagenbesitzern teilweise live mitbekommen habe ist beispielsweise folgendes (auch BMWs): Auto braucht alle 10tkm neue Beläge ink. Scheiben (gibts ja für lau), Gartenabfälle passen recht gut in den Touring (Hänger kostet ja), auf einem befahrbaren Strand sollte man mal schauen ob das Auto auch im seichten Salzwasser zurecht kommt, ein A5 ist vllt kein SUV aber die Ackerfurchen sollte er schon wegstecken ist ja immerhin nen quattro.

Und man bedenke Sprit kostet bei einem Firmenwagen nichts, also kann man ordentlich drauf treten.

• Ich zitiere mal den Mann von der Leasing bei der Rückgabe eines Fahrzeuges meines Vaters: "Sie sind 1 von 20 wo das Auto nach 2-3 Jahren noch in einem tadellosen Zustand ist"

Kollege meines Vaters musste vor Abgabe sein Fzg. reinigen lassen für 1000€.... Tja so kleine Kinder schmieren halt in 3 Jahren ordentlich Matsch und Schokoeis in die Sitze.

Noch Fragen ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• auf einem befahrbaren Strand sollte man mal schauen ob das Auto auch im seichten Salzwasser zurecht kommt.

Ich hab ein geniales Foto von mir in einem Mietauto auf Mallorca auf einer Küstenstraße, im Hintergrund eine mehrere Meter hohe Meeresgischt. Naja den Rest könnt ihr euch denken! :D

• :gp:

• :dito:

• Selbst Händler oder Firmenbosse gehen mit ihren Autos um wie mit Scheiße, da muss man jetzt nicht den Samariter spielen. Viele Leute gehen selbst mit ihren für viel Bargeld gekauften Autos um wie mit Scheiße, wieso sollten sie es dann mit nem überteuerten Mietwagen anders machen? Der Gedanke: Ich leih mir doch keinen X6M für teuer Geld, um ihn zu bewegen wie n rohes Ei (sprich, wie man einen M-Motor eigentlich behandeln muss)! Das Ding wird genau dafür genutzt, wofür es Sixt anbietet: Spaß haben ohne Reue! Das Ding wird also geknüppelt bis zum Erbrechen, scheiß doch drauf. Selbst Sixt scheißt da drauf, solange keiner Beulen reinfährt, die wissen selbst, wofür sie so ein Auto anbieten und was dann damit passiert. Und da bin ich ehrlich: Ich würde es selbst ebenfalls nicht anders machen...mal davon ab, dass ich mir so nen X6 niemals freiwillig ans Bein binden würde, egal ob Miet- oder Kaufauto.

In Sachen Sauberkeit achte ich persönlich hingegen auf alles...ich hasse dreckige Autos.

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!