Dieses Jahr sind fast alle Fahrzeuge hochgestuft worden, nur beim M3 macht sich das noch mehr bemerkbar. Keine Ahnung... Diebstahl, Unfallschäden in der Vollkasko etc.

BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *
-
-
Zitat
Uiii, ging ja schnell. Ganz ehrlich habe es mir auch kurz durch den Kopf gehen lassen aber die rote Lederausstattung ist nicht ganz so mein Fall.
.
Selbes war bei mir auch der Gedanke. Aber da hatte ich ja mein qp noch veräußern müssen. Das dann doch zu stressig
-
Für dein QP wüsst ich einen Käufer
-
Selbes war bei mir auch der Gedanke. Aber da hatte ich ja mein qp noch veräußern müssen. Das dann doch zu stressig
Hey,Hey...Kollege!! Ufpasse
-
Du sagst es und meinem Pampersbomber hätte eh keiner haben wollen
Daher bleibt er auch da wo er ist und das ist auch gut so -
Zitat
Du sagst es und meinem Pampersbomber hätte eh keiner haben wollen
Daher bleibt er auch da wo er ist und das ist auch gut soLeider über meinen Budget
Deiner wär auch n träum!Sent from my Nokia 3210
-
Zitat
Leider über meinen Budget
Beide lemans Blau mit Bambus-beige Such dir einen aus :p Harry gib ma lieber deine lemans her -
Leider über meinen Budget
Wüsste nicht das jemals irgendwelche Zahlen genannt habe für meinen.
Habe nicht vor den aktuell zu verkaufen aber wenn es mal soweit sein sollte werde ich den eh etwas Teiletechnisch schlachten denn das was da drin steckt zahlt mir kein mensch. -
Brauchst auch keine Zahl nennen, ausser du kommst unter 20k
So jetzt aber genug geträumt! Back to topic -
*verkauft*