schnell ein paar Bilder vom Alpina gemacht, bevor es dunkel wird....
Freitag bin ich erst mal bei BMW. Werde die Hütte wohl komplett neu aufbauen.
Was mich wundert, der Wagen geht einfach zu gut für den kleinen Motor...
Ich hoffe der hat noch die original Sofware drauf. Aber das wird mir BMW ja sagen können....

BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *
-
-
schnell ein paar Bilder vom Alpina gemacht, bevor es dunkel wird....
Freitag bin ich erst mal bei BMW. Werde die Hütte wohl komplett neu aufbauen.
Was mich wundert, der Wagen geht einfach zu gut für den kleinen Motor...
Ich hoffe der hat noch die original Sofware drauf. Aber das wird mir BMW ja sagen können....der Sieht echt gut aus, hätte sogar schon paar Veränderung Vorschläge für dich: Black Lines Rülis und einen M-Packet Lenkrad, finde diese dünne Lenkräder so hässlich
-
Ja mit den Lenkrädern tut sich Alpina recht schwer. Bin aber froh einen ohne komisches Holz im Innenraum gefunden zu haben.
Performance Nieten und Blackline Rückleuchten sind ein Muss, aber jetzt muss ich das Auto erst mal so optisch und technisch fit machen. -
Joa, so'n Alpina kann schon einiges
Wobei ich fast sagen würde, bau datt Ding auf LCI um, wenn du eh schon lackieren willst lohnt sich das meiner Meinung nach SEHR!
-
Ja mit den Lenkrädern tut sich Alpina recht schwer. Bin aber froh einen ohne komisches Holz im Innenraum gefunden zu haben.
Performance Nieten und Blackline Rückleuchten sind ein Muss, aber jetzt muss ich das Auto erst mal so optisch und technisch fit machen.genau erstmal abchecken was Sache die ganzen anderen Sachen kommen nach und nach
Finde die Farbe eine der Besten Farben die BMW im Angebot hatte, leider wird die ja nicht mehr angeboten bei den LCI
-
Glückwunsch Norman
Sieht gut aus !! hast du echt 235/265 drauf ?
lenkrad ist eh das mit lavalinaleder und Alpina nähten
aber stimmt schon..habe bei mir auch das M nachgerüstet da mir das Sport auch zu dünn war !
evtl Tacho auf weiss umbauen ? gibt bei dem blauen Hintergrund echt nen netten Kontrast
Und Hopp,Hopp im Alpina Forum anmelden
Lg
-
im Alpina Forum ist doch nischt los
Werde mich aber mal anmelden...Was ich mit dem Lenkrad mache weiß ich echt nicht.
Von Alpina gibt es nichts gescheites und es soll halt original bleiben.
Evtl. BMW M Lenkrad oder Performance und den Airbag bei Alpina bestellen.Ja sind die Alpina Classic mit 235 und 265er Reifen. Gab es so auch ab Werk
von Alpina uns steht auch im Schein drin. Verbaut sind die Michelin Sport. (So wie empfohlen)Wusste gar nicht, dass Alpina auch beim D3 eine Öltemperaturanzeige
wie beim M3 im Tacho verbaut. (Drehzahlabhänig) -
im Alpina Forum ist doch nischt los
Werde mich aber mal anmelden...Was ich mit dem Lenkrad mache weiß ich echt nicht.
Von Alpina gibt es nichts gescheites und es soll halt original bleiben.
Evtl. BMW M Lenkrad oder Performance und den Airbag bei Alpina bestellen.Ja sind die Alpina Classic mit 235 und 265er Reifen. Gab es so auch ab Werk
von Alpina uns steht auch im Schein drin. Verbaut sind die Michelin Sport. (So wie empfohlen)Wusste gar nicht, dass Alpina auch beim D3 eine Öltemperaturanzeige
wie beim M3 im Tacho verbaut. (Drehzahlabhänig)ich würde zu den M Lenkrad greifen sieht am besten aus und ist schön gepolstert.
@ Flo hast du etwa schmalere Puschen druff?
-
Yep soweit ich weiß,Serie bei Alpina
jaa,stimmt.. viel los nicht
Würde auch zum M greifen!
Beim Airbag kann ich dir vielleicht helfen
Und Juri: nein
245/265 in 35er Querschnitt also M3 Bereifung
-
Yep soweit ich weiß,Serie bei Alpina
jaa,stimmt.. viel los nicht
Würde auch zum M greifen!
Beim Airbag kann ich dir vielleicht helfen