Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET

• Zitat

Ich warte noch, möchte wissen wann die 335d modele wieder lieferbar sind.

Na dann hoffe ich mal, dass die Leute die bezahlt haben, ihren Filter trotzdem bekommen.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Ich warte noch, möchte wissen wann die 335d modele wieder lieferbar sind.

335d Filter sind lieferbar, es geht so wie ich mitbekommen habe nur um die 335i Filter.

Das Problem liegt bei Pipercross in England direkt.
    Eines der beiden Teile zur Produktion für die Maschinen ging kaputt und somit können sie zurzeit nur mit halber geschwindigkeit herstellen.

MB bekommt aber durch guten Kontakt jede Woche ca. 10-20 Stück der 335i Filter geliefert um die SB abzuarbeiten.

restlichen Filter sind soweit bekannt nicht betroffen.

mfg

• ALSO NOCHMAL FÜR ALLE:

ALLE FILTER SIND IN DIESER SAMMELBESTELLUNG LIEFERBAR! ALSO BITTE ÜBERWEIST, DIE FRIST LÄUFT BIS NÄCHSTE WOCHE!

WIR HABEN NUR DREI 335i FAHRER, SOMIT SIND WIR DAVON NICHT BETROFFEN WIE DIE REINE 335i BESTELLUNG!

BITTE VERMISCHT DAS NICHT STÄNDIG MIT DER ANDEREN SB, DAMIT HABEN WIR NICHTS ZU TUN.

• Zitat

Jeder bekommt selbstverständlich seinen Filter! Was ist das denn für eine Aussage...

Wieso? Es kann ja sein, falls ein paar Leute abspringen, dass die ganze SB platzt.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• So Zwischenergebnis dieser Woche:

GELD + ADRESSE bekommen:
    Summerof84
    Aw812
    Boxbeutel
    monarch_e92
    T-1311
    Antiheld
    LK4592
    bremermax
    point
    departed2k7
    T-1311

ADRESSE bekommen:
    Enzizzle
    cone
    Micha320d

Noch gar NICHTS erhalten:
    Gsus83
    RS1983
    MWB
    L1on
    Ralle109
    Badix89
    Cyrotek
    Wiederhold55
    M4rwil
    monkey
    Mr.White

• Wieso? Es kann ja sein, falls ein paar Leute abspringen, dass die ganze SB platzt.

Ach, so meinst du das!
    Bisher ist keiner offiziell abgesprungen und ich denke da wir im Endeffekt 28 Leute waren, kommen wir da schon hin :pinch: