Überweisung und Adresse sind raus
Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
Ich warte noch, möchte wissen wann die 335d modele wieder lieferbar sind.
-
Zitat
Na dann hoffe ich mal, dass die Leute die bezahlt haben, ihren Filter trotzdem bekommen.
-
335d Filter sind lieferbar, es geht so wie ich mitbekommen habe nur um die 335i Filter.Das Problem liegt bei Pipercross in England direkt.
Eines der beiden Teile zur Produktion für die Maschinen ging kaputt und somit können sie zurzeit nur mit halber geschwindigkeit herstellen.MB bekommt aber durch guten Kontakt jede Woche ca. 10-20 Stück der 335i Filter geliefert um die SB abzuarbeiten.
restlichen Filter sind soweit bekannt nicht betroffen.
mfg
-
Wie ich extra nochmal geschrieben habe sind nur die 335i Filter betroffen.
-
Na dann hoffe ich mal, dass die Leute die bezahlt haben, ihren Filter trotzdem bekommen.
Jeder bekommt selbstverständlich seinen Filter! Was ist das denn für eine Aussage...
-
ALSO NOCHMAL FÜR ALLE:
ALLE FILTER SIND IN DIESER SAMMELBESTELLUNG LIEFERBAR! ALSO BITTE ÜBERWEIST, DIE FRIST LÄUFT BIS NÄCHSTE WOCHE!
WIR HABEN NUR DREI 335i FAHRER, SOMIT SIND WIR DAVON NICHT BETROFFEN WIE DIE REINE 335i BESTELLUNG!
BITTE VERMISCHT DAS NICHT STÄNDIG MIT DER ANDEREN SB, DAMIT HABEN WIR NICHTS ZU TUN.
-
Zitat
Jeder bekommt selbstverständlich seinen Filter! Was ist das denn für eine Aussage...
Wieso? Es kann ja sein, falls ein paar Leute abspringen, dass die ganze SB platzt.
-
So Zwischenergebnis dieser Woche:
GELD + ADRESSE bekommen:
Summerof84
Aw812
Boxbeutel
monarch_e92
T-1311
Antiheld
LK4592
bremermax
point
departed2k7
T-1311ADRESSE bekommen:
Enzizzle
cone
Micha320dNoch gar NICHTS erhalten:
Gsus83
RS1983
MWB
L1on
Ralle109
Badix89
Cyrotek
Wiederhold55
M4rwil
monkey
Mr.White -
Wieso? Es kann ja sein, falls ein paar Leute abspringen, dass die ganze SB platzt.
Ach, so meinst du das!
Bisher ist keiner offiziell abgesprungen und ich denke da wir im Endeffekt 28 Leute waren, kommen wir da schon hin