M Paket Plastik Heckstossstange

  • In Sachen Carbon kann euch geholfen werden, denn BMW bietet hier einen Ansatz an, der um die 400EUR kostet und ähnlich der Carbonflaps verbaut wird, also einfach auf die Plastikblende aufgeklebt wird.


    Göran

  • Hey Eggi, im Syndicat steht in den Fotostories ein schöner E90. Der hat dieses Teil mit schwarzen Klavierlack veredelt. Sieht wirklich super aus!
    Schau' mal rein ;)


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=4802

  • Zitat

    Original von EGGY_E91
    ICH WOLLTE NICHT EINE NEUE STOSSSTANGE!!! heftigX(


    Stimmt, billig ist der Spaß nicht.


    Wenn man es nicht in Echtcarbon haben will, besteht immer noch die Möglichkeit des Tauchdruckverfahrens, was aber an echtes Carbon nicht dran kommt.


    In Sachen Folie würde ich den Anbieter sb_cardesign bei ebay mal ansprechen, denn von ihm habe ich meine Folie für die Türsäulen und er kann sicher auch was für den Heckansatz anbieten.


    Göran


  • Tja mein E90 ist schwarz und das Mittelstück wird dann auch schwarz werden,denn schließlich kann ich es ja schlecht rot oder blau lackieren lassen. :D

  • Zitat

    Original von Rafael62
    Tja mein E90 ist schwarz und das Mittelstück wird dann auch schwarz werden,denn schließlich kann ich es ja schlecht rot oder blau lackieren lassen. :D


    Warum nicht, wird sicher ein Hingucker. :D


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Warum nicht, wird sicher ein Hingucker. :D


    Göran


    Füt Farbenblinde mit Sicherheit. :D