Das große Update.. --- Individual --- Rubinschwarzmetallic --- Oxydbraunes Leder --- 19 Zoll, Bastuck Anlage, Tieferlegungsfedern etc pp

  • Sieht genial aus! Das Interieur solltest du unbedingt so lassen wie es ist ;)


    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem E90 und allzeit gute Fahrt.


    Die nächsten paar Gehälter werden dann wohl für Felgen, Fahrwerk, Blacklines, Flaps, Standlichtringe, Blinker, Performance Auspuff, Edelstahlpedale und Fußstütze, Performance Handbremshebel und Wählhebel, M3 Heckspoiler, [...] und und und drauf gehen! Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! :P Einmal angefangen ist es wie eine Sucht :D


    P.S. :too:

  • willkommen und have fun mit deinem bmw
    aber nicht übertreiben :P



    super e90 gefällt mir :thumbsup:

    Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???


    Dann nimm den Bus!!!

  • Danke, für deine Warnung.. Aber ich weiss jetzt schon ganz genau dass es so geschehen wird :D Meine Todo Liste ist im Kopf schon um einiges länger geworden.. Aber ein kleinen muss es doch noch warten muss erstmal schauen.. Möchte noch meinem Arbeitgeber wechseln.. :)


    Danke für deine Glückwünsche.. :)



    Vielen, Vielen Dank.. :thumbup:

    Alles gute zum Geburtstag und echt schicker Wagen :)

    Dankeschön :thumbup:




    Schickes Baby hast Dir ausgesucht :ok:


    Gut, die Leisten gefallen mir persönlich nicht so, aber wie Du schon schreibst kann das live ganz anders wirken und gut zu den Sitzen passen :thumbup:


    Wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum :vix:

    Danke, den werde ich haben.. :)

    Schicker Wagen. Mir aussen zu schwarz aber innen ein Traum ;)

    Wird äußerlich noch ein wenig verändert mit der Zeit aber erst sind andere Prioritäten gesetzt..











    Ich danke euch allein für die Glückwünsche und das Herzliche aufnehmen hier.. :) Echt super.. :love:

  • Sooo das erste kleine Update gibt es jetzt.. :)


    Es wurden diverse Codierungen gemacht...


    Gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht
    Digitale Km/h Anzeige
    Doppelblinken bei Warnblinker
    Lichthupe mit Bi-Xenon
    Kimaautomatik ohne Klima
    Gurtwarner raus
    ...



    Blackline Rückleuchten wurden doch schon bestellt, und Spurplatten liegen auch schon bereit muss nur noch kurze Absprache mim Tüv halten.. :)

  • Sooooooo Leute, lange hats gedauert aber auch bei mir ist es vorwärts gegangen...


    Tieferlegungsfedern 40/25, Bastuck Komplettanlage, 19 Zoll Felgen vom F10 M5 VA 9jx19 Et32 (235/35/19) HA 9jx19 ET25 (235/35/19), Schwarze Nieren mit Stripes, Goldene Bremssättel, LED Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung, Weiße Angel Eyes und es geht weiter.. Die nächste Bestellung geht nächste Woche raus.. :thumbsup:


    Hier mal ein paar Bilder.. :love: