Treffen war Super Bilder haben wir diesmal weg gelassen aber egal also nächstes Treffen ist dann im August geplant mit Grillen am Dreifelderweiher. September sehen wir uns ja auch alle auf der Hochzeit und Juli lassen wir dann aus. Ist es soo recht :D?
16. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz
-
-
Wenns passt kann man sich trotzdem im September treffen.
Kommt ja nur der Ursprungskern -
Jop kann man auch
-
So Jungs, bekommen wir jetzt für August eigentlich nochmal nen Stammtisch zusammen?
-
Macht ein paar Vorschläge und dann sehen wir weiter
-
Wohl eher nett ??? Ich hab jetzt 3 wochen Urlaub und denke wir sehen uns erst zu Seppl seiner Hochzeit !
Oder habt Ihr Vorschläge ???
-
Treffen war Super Bilder haben wir diesmal weg gelassen aber egal
also nächstes Treffen ist dann im August geplant mit Grillen am Dreifelderweiher. September sehen wir uns ja auch alle auf der Hochzeit und Juli lassen wir dann aus. Ist es soo recht :D?
.... oder Dreifelder weiher hier im August nochmal ? Bin zu jeder Schandtat bereit !!!
-
Im Westerwald waren wir dieses Jahr noch nicht. Da könnten wir uns gern als nächstes Treffen.
-
Ich schlage mal den 24.08.2013 vor ! Das wäre ein Samstag ...... vllt. können da dann mehr Leute !
Dreifelder Weiher .... Vorraussetzung schönes Wetter
Wer kann dann ?
Liste :
- Timo mit Tanja und Ben
- Fredi mit Sarah
- Henry mit Susi und Luca -
Ich hab gerade mit meiner besseren Hälfte gesprochen ...... wenn das Wetter nicht mitspielt können wir auf unser Zuhause ausweichen ! Location kennt Ihr ja