Bayern - 6. intern. BMW Treffen in Tacherting - 20.07.2013

• War auch oben..hab direkt neman franzensepp geparkt...war ein sehr geiles treffen mit sehenswerten autos!!!

• Also ganz ehrlich: so wie das angepriesen wurde hab ich mehr erwartet. Das war ne Wiese mit paar Autos drauf....nix besonderes. 80% der Autos waren eBay- oder Bauerntuning. Voll viele Autos waren dreckig usw....ich bin 1 mal durchgegangen und schnell wieder weg.

Ist das bei BMW Treffen immer so? Auf den VW/Audi treffen auf die ich sonst so gehe liegt das Niveau auf nem ganz anderen Level...saubere Autos, schönes/detailliertes Tuning usw usw (www.custom-Show.at ist ein gutes und aktuelles Beispiel dafür; Bilder so d viele bei Facebook)

• dann sollte man aber auch nicht aufs Asphaltfieber fahren.
    Ist halt so: 60% sind Massenautos; 30% sind ATU-Kisten; 10% sind besondere Fahrzeuge.

Die Treffen in Tacherting waren immer sehr gut.
    Vor 3 Jahren 600 Fahrzeuge. Die Wiese war Mittags so voll, das keiner mehr rein durfte.
    Sie haben jetzt 2 Jahre ausgesetzt und das konnte man gestern deutlich spüren, wenig Autos, dadurch sind viele wieder früh heimgefahren.

Ich hoffe sie bleiben wieder am Ball, mit den Jahren wird es besser...

• Da muss ich zustimmen!

Wirklich schöne Autos waren wirklich nicht viele da !!

Leider...

wie du warst auch da flo?? gar nicht gesehen sehr schade....

treffen war an und für sich eine riesen frechheit. autos fand ich im großen und ganzen ok. alles dabei. und auch gute stimmung von den leuten.
    jedoch haben sich die veranstalter das treffen kaputt gemacht auf eine sehr niveaulose und respektlose art. hab es noch nie erlebt das auf einen pokaltreffen die leute schon mitten am nachmittag in kolonen weggefahren sind.
    ewige dauerbeschallung, sauferei ohne ende, keine bewertung und eine pokalverleihung die nur noch armseelig war.
    sehr traurig nach den guten treffen in 2010