DSC / ABS ausgefallen, Sensorfehler - illegaler Code, potenzielle LÖSUNG: Ablagerung im SZL

  • hättest dir sparen können und die scheibe einfach mit alcohol reinigen...
    anleitung gits hier im forum - kann sie eben leider nicht suchen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Noch ne andere Frage kann ich wen ich den airbaig ausgebaut habe die batterie wieder anklemmen um zu schauen ob es funzt oder sollte man alles kommplett zusammen bauen ?

  • Ok danke kann ich den Fehler auch selbst löschen ? Kann mir einer sagen wozu das da ist Kunststoffrohr Fettspritze mit 0, 05ml Fett Berulub FR 34 wo kommt das fett hin und wofür das Ksr? Ds

  • wenn du die entsprechende hard/software hast, dann ja.
    ich gehe aber mal davon aus, dass dies nicht der fall ist - denn sonst käme die frage nicht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich schatze mal das fett wird fur die wickelfeder sein...hab aber grad nicht mehr im kopf wie das teil zerlegt aussah...iss scho lange her



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...