Wie krieg ich die Umfragestimme der letzten Umfrage wieder weg?? :2:
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Zitat
Wie krieg ich die Umfragestimme der letzten Umfrage wieder weg?? :2:
Müsstes ganz normal einfach rausnehmen lassen. -
Leider nein, wie du siehst, Betreff und Daten geändert, es werden aber die Stimmen der letzten Umfrage gezählt. Und ich hab nix gefunden wo man die löschen kann!! HILFE!!
-
Hallo Männer, wollte fragen ob ihr das Kart Rennen etwas Profisioneller aufziehen wollt. Ich habe schon ein Paar Kart Rennen organisiert . Habe immer eine Training, Qualifying und ein Startaufstellung wie in der Formel1 mit anschließender Siegerehrung mit Pokalen organisiert. Die Pokale kann man mit ein Gravierung machen lassen, das gibt eine Persönliche note. Was hält ihr davon? Ich bin übrigens einer vom Stammtisch Augsburg. War auch am Freitag da bei euch. Würde mindestens eine Stunde reservieren das kein anderer die Strecke nützt. Sollten es mehrere werden ist auch nicht schlimm, dann würde sich ein Team rennen anbieten, ist auch ganz witzig. Naja müsst ihr wissen.
-
Moin,
wo wär das denn??
-
Wie mich schon sagt unter der Woche immer so ne Sache, wenn dann fr oder so.
-
Servus Leute,
Ich Versuch mich gerade am Codieren, hat jemand Erfahrungen? Hätte eine Frage zum cicr und der Codierungbzw. Kann mich wer zu einem codierprofi vermitteln?
Danke schonmal
-
Zitat
Servus Leute,
Ich Versuch mich gerade am Codieren, hat jemand Erfahrungen? Hätte eine Frage zum cicr und der Codierungbzw. Kann mich wer zu einem codierprofi vermitteln?
Danke schonmal
Hast PN -
Glaube das die Votings fürs 4te Treffen automatisch in das neue Voting gefallen sind.. Daher glaub kaum zu beachten
-
Das sag ich doch, und ich brings nicht weg!!