Hab ja geschrieben. Die map war kacke.
Hab jetzt die ganze Zeit noch gezockt
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Gegenüber wäre ein Edeka Parkplatz, ich schau mal ob dieser Abends recht leer ist......
Fuchswirt bin ich dabei!!
Ich denke, ab 20 Uhr ist der Edeka Parkplatz leer, da ja auch der Laden schließt.
Werd jetzt mal die Fredüberschrift ändern, da wir ja bein nächsten Stammi die Aktivitäten durchsprechen werden.
-
-
-
Ehrlich gesagt hab ich auch nicht mehr soviel Lust da drauf.
Ich bin nur mit codieren/Fotos machen beschäftigt und komme kaum dazu mit den Leuten zu quatschen...
Darum bleibt Laptop + Kamera nächstes mal zu hause -
Ich bin nur mit codieren/Fotos machen beschäftigt und komme kaum dazu mit den Leuten zu quatschen...
Darum bleibt Laptop + Kamera nächstes mal zu hause
Find ich gut, endlich lern ich dich kennenNe hast schon recht, vorallem habe ich nächstes mal 3 Dicke Punkte wo ma drüber reden könnten
-
Ja Kamil,
endlich mal wieder normal unterhalten, nicht wie beim letzen Mal, ich komme, du gehst! Moment, hat das was zu bedeuten???
-
Zitat
Ja Kamil,
endlich mal wieder normal unterhalten, nicht wie beim letzen Mal, ich komme, du gehst! Moment, hat das was zu bedeuten???
Haha Michi pack dich mal an deiner eigenen Nase, müsste dich jetzt schon 5.0 neben mir ertragen -
Na, runter vom Gas!!
-
Zitat
Na, runter vom Gas!!
Mach ma 22ten fix ? Nächste Woche ist glaub zu knapp vorallem kann ich wenn dann auch nicht da ich die ganze Woche in AT bin