Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Kai seiner ist doch gar ned tief!! :P

@ Kai: Dann immer schön Augen auf und langsam fahren bei Hindernissen!! 8|

@ Christian: http://web2.carparts-cat.com/d…C920EE5CA276241001&12=130So Männer, ich geh jetzt in die Arbeit!!

• Scheint so als müsstest sie nich eintragen lassen auch wenn de Sonderbereifung hast

"Es bestehen weiterhin keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von
    Sonder-Rad-/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:[size=12][font='Arial'][size=12][font='Arial']
    [align=left]- Es liegen besondere Teilegutachten bzw. Genehmigungen für die entsprechende
    Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind eingehalten."

• Scheint so als müsstest sie nich eintragen lassen auch wenn de Sonderbereifung hast

"Es bestehen weiterhin keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von
    Sonder-Rad-/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:[size=12][font='Arial'][size=12][font='Arial']
    [align=left]- Es liegen besondere Teilegutachten bzw. Genehmigungen für die entsprechende
    Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind eingehalten."

und bist scho weiter welches fahrwerk du nimmst :)

• Nee noch nich wirklich....Tendier aber immernoch zum Bilstein B14.....

• Hast du schon einen ders einbaut?? ;) Wenn ja für wie viel?? ;)

• Ja bei mir wirds auch Frühjahr! Früher hab ich keine Kohle für sowas :D. Erst ma kommen zu Weihnachten noch Blacklines. Der PP ESD hat ja beim Matthes eeewig Lieferzeit. Bin schon am überlegen mir den von dem Augsburger Individual-Cars zu bestellen. Kostet im Enddefekt auch nur nen Fuffi mehr....

• sagst bei individual cars du kommst von mir war ich scho paar mal und muss demnächst hin

wenn du deinen pp esd bekommst verkaufst deinen alten `?

ich muss mi jetzt erst um arbeit kümmern

• Du meinst meinen Serien ESD vom 325i? Naja brauchen tu ich den eigentlich dann nimmer....Also denk mal schon ja! Kriegst du da wohl noch prozente?