Kai seiner ist doch gar ned tief!!
@ Kai: Dann immer schön Augen auf und langsam fahren bei Hindernissen!!
@ Christian: http://web2.carparts-cat.com/d…C920EE5CA276241001&12=130So Männer, ich geh jetzt in die Arbeit!!
Kai seiner ist doch gar ned tief!!
@ Kai: Dann immer schön Augen auf und langsam fahren bei Hindernissen!!
@ Christian: http://web2.carparts-cat.com/d…C920EE5CA276241001&12=130So Männer, ich geh jetzt in die Arbeit!!
Scheint so als müsstest sie nich eintragen lassen auch wenn de Sonderbereifung hast
"Es bestehen weiterhin keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von
Sonder-Rad-/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:[size=12][font='Arial'][size=12][font='Arial']
[align=left]- Es liegen besondere Teilegutachten bzw. Genehmigungen für die entsprechende
Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind eingehalten."
Scheint so als müsstest sie nich eintragen lassen auch wenn de Sonderbereifung hast
"Es bestehen weiterhin keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von
Sonder-Rad-/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:[size=12][font='Arial'][size=12][font='Arial']
[align=left]- Es liegen besondere Teilegutachten bzw. Genehmigungen für die entsprechende
Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind eingehalten."
und bist scho weiter welches fahrwerk du nimmst
Nee noch nich wirklich....Tendier aber immernoch zum Bilstein B14.....
ist mir zu teuer werd auf da ap eventuell gehen
Hast du schon einen ders einbaut?? Wenn ja für wie viel??
ich bräucht ne hebebühne einbauen wirds ein kumpel
wird noch seine zeit dauern wenn dann im frühling
Ja bei mir wirds auch Frühjahr! Früher hab ich keine Kohle für sowas :D. Erst ma kommen zu Weihnachten noch Blacklines. Der PP ESD hat ja beim Matthes eeewig Lieferzeit. Bin schon am überlegen mir den von dem Augsburger Individual-Cars zu bestellen. Kostet im Enddefekt auch nur nen Fuffi mehr....
sagst bei individual cars du kommst von mir war ich scho paar mal und muss demnächst hin
wenn du deinen pp esd bekommst verkaufst deinen alten `?
ich muss mi jetzt erst um arbeit kümmern
Du meinst meinen Serien ESD vom 325i? Naja brauchen tu ich den eigentlich dann nimmer....Also denk mal schon ja! Kriegst du da wohl noch prozente?