Melde mich auch mal wieder;). Bin 20.06. Leider raus. Aber beim nächsten mal wieder! Und dann hfftl mit neuem pott.
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
Melde mich auch mal wieder;). Bin 20.06. Leider raus. Aber beim nächsten mal wieder! Und dann hfftl mit neuem pott.
Melde mich auch mal wieder;). Bin 20.06. Leider raus
Das hamma gern, sich schon letztes WE bei die Franzosen rumtreiben und jetzt auch nicht können!!!
Sou nich mein Freund, janz dünnes Eis!!
Ja hab die woche noch Urlaub und bin in der Heimat;)
Ja hab die woche noch Urlaub und bin in der Heimat;)
Bin auch in der Heimat und komme
Hast das go vom Matthes ?
Ja sin dann aber 250km eibfach wenn ich runter fahren würde:D. Welches go? Hab noch nich mal ne mail:mad:
Ich komm dann wieder zum Weihnachtsstammtisch wenn der Snixx seinen ESD dran hat... vorher wirds ja eh nix
*Spass*
Eventuell komm ich im Juli oder August auch mal wieder, entscheide ich dann spontan
Naja vll wirds ja im Juli was. Is dann ein schönes Geburtstagsgeschenk:p
Ich komm dann wieder zum Weihnachtsstammtisch wenn der Snixx seinen ESD dran hat... vorher wirds ja eh nix
![]()
*Spass*![]()
Eventuell komm ich im Juli oder August auch mal wieder, entscheide ich dann spontan
Glaub ich auch
Naja vll wirds ja im Juli was. Is dann ein schönes Geburtstagsgeschenk:p
Glaub eher weihnachten
Mädels ich halte es mir morgen noch offen. Hab seit langem geplant meinen dicken und seine kleine Schwester auf Hochglanz zu polieren
und wollten dann noch schöne Fotos machen, ausserdem Versuche ich mich an einer kleinen Veränderung, mal sehen wie es wird
Würde wenn es noch klappt meine Frau mitbringen.
Klar Christian, Rudi seine Dame und meine sind auch dabei