Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Ich werde mal Werkzeug mitnehmen ...

:teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
    Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

• Wahnsinn, wollte grad schreiben wer nimmt was mit

illyaine kommst oder ned? Nicht das wir umsonst Zeug spazieren Fahren.
    Musst wissen wir sind eigtl. ein Veggie Stammtisch und alle bei Green-Peace und wollen nicht um sonst Mutter-Natur durch unsere Fahrt mit mehr Gewicht belasten :lau:

• Stimmt ... dieser erhöhte CO² Ausstoss ...

Muss ich heute mehr arbeiten, dass sich das wieder amortisiert :rolleyes:

:teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
    Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

• Stimmt ... dieser erhöhte CO² Ausstoss ...

Muss ich heute mehr arbeiten, dass sich das wieder amortisiert :rolleyes:

Lieber nicht. Mehr arbeiten --> mehr Anstrengen (wovon ich mal ausgehe) --> mehr Atmen müssen --> erhöhter CO2-Ausstoß.

Der Schraubenschlüssel schlägt sich also gleich doppelt und dreifach negativ auf die CO2-Bilanz :rauchen:

• Da ich aber Energieberater bin ...
    Mehr arbeiten ---> mehr Anstrengung ---> mehr Ergebnisse ---> mehr Einsparung ---> bessere CO²-Bilanz