Wenn ich mit fahren würde wären das am Tagesende ca 300 km mit hin und Heimfahrt.
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
So in etwa wirds bei mir auch werden!!
Wenns von zuhause aus geht, gibst dir nen Ruck......
-
Wohl eher ned, bekomm die Woche Reifen und Felgen drauf wenn ich Glück habe.
-
Dann kannste ja mitfahren...!!
-
Leutw, mal ne andere Frage, wann sollen wir uns denn treffen??
-
Melde mich aus dem Urlaub zurück und wäre sehr gerne bei der Walchenpass-Runde dabei, die wollte ich immer schonmal machen. Danke Kai für die Top-Idee! Allerdings habe ich ein bisschen Sorge wegen Verkehr, aber wir werden wahrscheinlich eh mehr cruisen nehm ich an?
Für mich sinds übrigens knapp 400 km. An einem Nordschleifen-Wochenende fahr ich locker das Vierfache. Für jeden Stammtisch sinds 140, und da bin ich noch gut dran im Vergleich zu manch anderem. Eine einmalige 300 km Tagestour wird ja wohl für jeden mal drin sein, wenn man halbwegs gerne Auto fährt.
Route 1:
- Der Streiti -> Fährt sie ab und sucht tolle Orte
- SnixxRoute 2:
- Alkali
- FreundBlase
- gRantFroEsE
- Der Streiti-
- Berny +1
- Barracuda_
- Charly +1
- MarkusRS -
Finde die Idee super - wird Zeitlich leider nicht gehen
-
Route 2:- gRantFroEsE
- MarkusRS
Das ihr zwei euch dann fei ned die ganze Zeit battled, wie bei Kartfahren, es sind auch langsame dabei, ge....!!!
-
Nenee, ich bin überhaupt kein Fan von so organisierter Gruppenheizerei im öffentlichen Straßenverkehr, was manche da betreiben ist ja wirklich schon kriminell. Aber mal zügig ums Eck da wos geht sollt schon drin sein. Das kann dein 320d sogar besser, is nämlich leichter.
Finde die Idee super - wird Zeitlich leider nicht gehen
Schade!
-
Nenee, ich bin überhaupt kein Fan von so organisierter Gruppenheizerei im öffentlichen Straßenverkehr, was manche da betreiben ist ja wirklich schon kriminell. Aber mal zügig ums Eck da wos geht sollt schon drin sein. Das kann dein 320d sogar besser, is nämlich leichter.
Da bin ich zu 100% bei dir!! Auf der Strecke OK, aber nicht in der Öffentlichkeit, da ist gleich mal was passiert!!
Na mal schauen ob ich meinen "kleinen" um die Ecke schmeisse.