Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Na dann mach ich doch gleich mal den Anfang :D:P
    VP = Veranstaltungspunkt :P

3.12.

- Maniac79
    - Berny ( nur für Essen gehen)

10.12.

- Maniac79
    - E91_Ralle (nur VP1 und VP3)

17.12.

- Maniac79

all: ich habe diese Werksführung schon von der Arbeit aus in München gemacht. Diese kann ich garnicht empfehlen. Können andere OEMs deutlich besser (Die Ingolstädter, Mercedes, MAN Augsburg, Liebherr, Opel, um nur einige zu nennen)

• Na dann mach ich doch gleich mal den Anfang :D :P
    VP = Veranstaltungspunkt :P

3.12.

- Maniac79(VP2 u evtl. 3)

10.12.

17.12.

• Bin beim Laser tag dabei, 30min reichen vollkommen. Müsste man aber reservieren, ist immer viel los...

Ich sehe gerade das hier ein falscher Link drin sitzt, wollten zur Lasertec Anlage nach Eching aber finde grad nichts dazu...

all: ich habe diese Werksführung schon von der Arbeit aus in München gemacht. Diese kann ich garnicht empfehlen. Können andere OEMs deutlich besser (Die Ingolstädter, Mercedes, MAN Augsburg, Liebherr, Opel, um nur einige zu nennen)

Eine Führung können wir in diesem Sinne sowieso vergessen, da nach Anfrage bei BMW das kam:

Zitat

Die Werkführungen finden ausschließlich an Produktionstagen (in der Regel Montag – Freitag) in deutscher und englischer Sprache statt.
    Wir möchten Sie hiermit informieren, dass für Dezember 2016 keine Werkführungen angeboten werden

Als Alternative haben Sie die Möglichkeit die BMW Welt zu besuchen. Diese hat 360 Tage im Jahr von 9:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet und der Eintritt ist kostenfrei.

Dennoch hätte ich persönlich Lust mal wieder rein zu gehen, der Rest auch? Das Kostenfrei macht mich nur stutzig :huh:

• VP = Veranstaltungspunkt :P

3.12.

10.12.

17.12.

- Michi (VP2 u. evtl. VP3)

• also wenn die einen da mit machen oder die anderen nur da macht es meiner Meinung Sinn sich für ein gesamtes zu einigen oder nicht?
    Ist ja blöd wenn man weiß ok VP1 sind welche da, andere kommen zu zwei andere wiederum kommen zu 3 dort sind aber wieder Leute von eins nicht dabei...... :whistling:

• Du bist bei allem dabei, Dirk??

VP1 = BMW Welt
    VP2 = Lasertag
    VP3 = Fotoshoot/Essen

3.12.

- Berny (nur VP3)

10.12.

- Berny (nur VP3)
    - Alex (VP1,2,3)