Und weiterhin die Frage - WOHIN GEH MA????
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Und weiterhin die Frage - WOHIN GEH MA????
Gute Frage... Mal was neues ausprobieren?
-
Freitag 17.03.17
- Berny
- Michi
- Zahid
- Ralph
- Hans
- Jürgen
- Rudi + Silvi
- AlexBowlen würde bei mir momentan auch flach fallen, da ich eine Schulterverletzung hab, ansonsten aber sehr gerne!! Ist aber momentan eh kein Thema mehr, wa?
Gute Frage... Mal was neues ausprobieren?
Dafür!!
Kenne mich leider in der Gegend Null aus in der Gastronomie. Wir waren doch mal woanders in Allershausen, war das das Olympos? Griechisch hatte ich schon lange nicht mehr -
Dafür!!
Kenne mich leider in der Gegend Null aus in der Gastronomie. Wir waren doch mal woanders in Allershausen, war das das Olympos? Griechisch hatte ich schon lange nicht mehrEs muss ja nicht unbedingt Allershausen sein
-
Freising war doch letztes mal ganz gut?!
-
Freising war doch letztes mal ganz gut?!
Das stimmt wohl. Was mach von dem Griechen nicht behaupten kann (Meine Meinung)....
-
Hab ich auch schon feststellen müssen das man nur schwer an "gscheiden" Griechen findet.
In Petershausen gibts den Pino, klasse Italiener, mit seeeeehhhrrrr hübscher Tochter.......
-
Wäre wenns bei mir klappt auch mal wieder am Start bin hier selten online aber der Hand kann mich auf dem laufenden halten xD
-
Hab ich auch schon feststellen müssen das man nur schwer an "gscheiden" Griechen findet.
Wenns nicht Allershausen sein muss...http://der-beste-grieche.com/oeffnungszeiten.htm
Sind da relativ oft mit dem Klangfuzzi-Stammtisch.
-
Zitat
In Petershausen gibts den Pino, klasse Italiener, mit seeeeehhhrrrr hübscher Tochter.......Hört sich gut an