Auf der Suche nach einem E91 6- Ender

• Habe meine ehrlich gesagt von Leib...aber das darf man hier nicht zu laut sagen :D Ansonsten kann man hier im Norden noch zu Wetterauer. Habe überwiegend gutes über die gelesen ;)

• Das glaube ich auch. :) Bin ja auch vom 320d umgestiegen und der Unterschied war wie Tag und Nacht :thumbup:

• Servus,

da ich vor derselben Wahl stand wie du, 330d oder 325d, habe ich mich mich für den 325d entschieden. Die Gründe - 4000 - 5000 Euro weniger und eine bessere Marktlage.
    Der 325d ist viel harmonischer. Wenn du dem 325 dann das mal "abgewöhnen" möchtest, dann gib ihn zum "aufpäppeln" ;)
    Mein 325d (1,5J alt + 16tsd KM) hat 32tsd gekostet beim freundlichen - Ausstattung und Bilder siehe Profil. Die 330 lagen mit einer vergleichbaren Ausstattung bei 36 - 38tsd.

• Ach - bereut habe ich diese Entscheidung nicht! :D das Auto ist wirklich ein Traum!

• ich würde den 25D nehmen und ihn chippen lassen falls es dir nicht reicht. einer nicht vorhandenen ausstattung trauere ich viel mehr hinterher wie ein paar PS (Navi, xenon, etc)

• Der 325d ist viel harmonischer. Wenn du dem 325 dann das mal "abgewöhnen" möchtest, dann gib ihn zum "aufpäppeln" ;)

8| Du bist der Meinung, dass der 25d harmonischer läuft als der 30d LCI??? Naja dem kann ich absolut nicht zustimmen... Aber mag ja subjektiv einem so vorkommen. Ich bin damals den 25d als LCI Probe gefahren und ich empfinde den 30d nochmals als eine Steigerung. :meinung:

Den 25d kann man aufpäppeln? Das stimmt wohl und das gilt im gleichen Maße auch für einen 30d. :whistling:

ich würde den 25D nehmen und ihn chippen lassen falls es dir nicht reicht. einer nicht vorhandenen ausstattung trauere ich viel mehr hinterher wie ein paar PS (Navi, xenon, etc)

:gp:

dem kann ich zustimmen, denn die Leistung kann man heut zu Tage, wenn es denn sein muss nachbessern. Aber die Ausstattung wird richtig teuer und aufwendig --> daher würde ich mir deinen 25d auch genauer anschauen und dann ggfs. auch zuschlagen.

• Gerade wenn ich das Auto lange fahren möchte ist die Ausstattung wichtig. Und 25/30d teilen sich ja die Motorgrundlage.

Wenn du grad keinen passenden 30d findest nimm den 25d. Aktuell hast du ja nen M47 20d.. Da ist der 25d ne ordentliche Steigerung in meinen Augen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Danke an alle. Denke auch das die Ausstattung überwiegt.
    So nun mal zum wesentlichen! Den Preis. Der Händler will 28.150 T€ haben. Realistisch oder zu teuer für das Fahrzeug mit der im 1. Post angegebenen Ausstattung.
    P.S. Ist eine BMW Niederlassung in einer großen Stadt ^^

Gruß