das gibts selbst beim e92&e93 nicht...aber beim neuen x5
Schade Theoretisch könnte man ja solche "Ambilight-Leisten", die eigentlich für Fernseher gedacht sind benutzen, oder? Vorrausgesetzt man bekommt das mit der Elektrik hin
MfG
das gibts selbst beim e92&e93 nicht...aber beim neuen x5
Schade Theoretisch könnte man ja solche "Ambilight-Leisten", die eigentlich für Fernseher gedacht sind benutzen, oder? Vorrausgesetzt man bekommt das mit der Elektrik hin
MfG
Theoretisch könnte man ja solche "Ambilight-Leisten"
wenn du das da sauber verbaut bekommst, dann ja
Tür beleuchtung gibts im e92...kumpel hats im m3 drin...oder gings ums Armaturenbrett? Aber dadrunter kann ich mir nix vorstellen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ging ums Armaturenbrett... habs auch drin.
Hier im X5...
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/dam/bmw/common/newvehicles/x-series/x5/2013/design/x5-design-light-package-slide-full-09.jpg.resource.1369669585602.jpg]
Sehr schick sehr schick!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
die Frage ist nun wenn der X5 2014 rauskommt ... ob sich wer die Mühe macht ... die Teile zu bestellen und dann in das Amaturenbrett vom E9X einzubauen xD bzw. muss es ja eh angepasst werden etc.
Ambientebeleuchtung Türen vom Lichtpaket nachrüsten
ZitatHi,
in der Suche habe ich nur was über die Ambientebeleuchtung der Türen gefunden, hat jemand vll sowas in der Art schon mal gebastelt?
Finde, dass es nicht schlecht aussieht
MfG hurr1'
Naja zumindest in der Tür und hinten bei den Sitzen hat meiner diese Leisten serienmäßig. Zusätzlich sind auch kleine Spotlights drin die auf die Mittelkonsole leuchten.
Warum also selber bauen wenn BMW das doch anbietet
ZitatNaja zumindest in der Tür und hinten bei den Sitzen hat meiner diese Leisten serienmäßig. Zusätzlich sind auch kleine Spotlights drin die auf die Mittelkonsole leuchten.
Warum also selber bauen wenn BMW das doch anbietet
Eigtl haste Recht Denke ich rüste das Ambientelicht an den Türen evtl nach, wenns nicht zu teuer ist. Armaturenbrett mit soner Beleuchtung wäre ein eyecatcher, traue mir aber sone Bastelei nicht zu
MfG ps: Oder ich kauf mir den X5, bau das aus und verkauf ihn wieder
Spass, Designtechnisch ist der aber echt edel geworden im Innenraum, find ich
Servus da ich jetzt schon ne weile Suche und nicht fündig geworden bin frag ich hier da ich das in einem anderen Thread schon gelesen aber keine Antwort dazu gefunden habe.
Habe in meinem E92 die Ambientebeleuchtung. Nun meinte jemand das man die Stärke zusammen mit der Insturmentenbeleuchtung einstellen kann. Hab das Navi Prof. Aber finde unter "Licht" keine Einstellungen zur Lichtstärkeregulierung bzw Dimmung!?
Wo kann man das einstellen? Hab im kompletten Navi gesucht aber nichts gefunden
Im BC.