Ambiente-Beleuchtung e92

• das gibts selbst beim e92&e93 nicht...aber beim neuen x5

Schade :S Theoretisch könnte man ja solche "Ambilight-Leisten", die eigentlich für Fernseher gedacht sind benutzen, oder? Vorrausgesetzt man bekommt das mit der Elektrik hin :thumbsup:

MfG

• Theoretisch könnte man ja solche "Ambilight-Leisten"

wenn du das da sauber verbaut bekommst, dann ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Tür beleuchtung gibts im e92...kumpel hats im m3 drin...oder gings ums Armaturenbrett? Aber dadrunter kann ich mir nix vorstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sehr schick sehr schick!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• die Frage ist nun ;) wenn der X5 2014 rauskommt ... ob sich wer die Mühe macht ... die Teile zu bestellen und dann in das Amaturenbrett vom E9X einzubauen xD bzw. muss es ja eh angepasst werden etc.

Ambientebeleuchtung Türen vom Lichtpaket nachrüsten

Ambiente in den Türen

• Zitat

Hi,

in der Suche habe ich nur was über die Ambientebeleuchtung der Türen gefunden, hat jemand vll sowas in der Art schon mal gebastelt?
    Finde, dass es nicht schlecht aussieht

MfG hurr1'

Naja zumindest in der Tür und hinten bei den Sitzen hat meiner diese Leisten serienmäßig. Zusätzlich sind auch kleine Spotlights drin die auf die Mittelkonsole leuchten.

Warum also selber bauen wenn BMW das doch anbietet :)

• Zitat

Naja zumindest in der Tür und hinten bei den Sitzen hat meiner diese Leisten serienmäßig. Zusätzlich sind auch kleine Spotlights drin die auf die Mittelkonsole leuchten.

Warum also selber bauen wenn BMW das doch anbietet :)

Eigtl haste Recht ;) Denke ich rüste das Ambientelicht an den Türen evtl nach, wenns nicht zu teuer ist. Armaturenbrett mit soner Beleuchtung wäre ein eyecatcher, traue mir aber sone Bastelei nicht zu :D MfG ps: Oder ich kauf mir den X5, bau das aus und verkauf ihn wieder :D Spass, Designtechnisch ist der aber echt edel geworden im Innenraum, find ich

• Servus da ich jetzt schon ne weile Suche und nicht fündig geworden bin frag ich hier da ich das in einem anderen Thread schon gelesen aber keine Antwort dazu gefunden habe.
    Habe in meinem E92 die Ambientebeleuchtung. Nun meinte jemand das man die Stärke zusammen mit der Insturmentenbeleuchtung einstellen kann. Hab das Navi Prof. Aber finde unter "Licht" keine Einstellungen zur Lichtstärkeregulierung bzw Dimmung!?
    Wo kann man das einstellen? Hab im kompletten Navi gesucht aber nichts gefunden :(