Ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich warte seit 2 Wochen auf den Airbag, da mein Auto aufgebrochen (Scheibe eingeschlagen) und das Lenkrad geklaut wurde.
Ich könnt ko....
Ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich warte seit 2 Wochen auf den Airbag, da mein Auto aufgebrochen (Scheibe eingeschlagen) und das Lenkrad geklaut wurde.
Ich könnt ko....
Meine erste Bestellung wurde heute versendet. Hat dann nur 6 Tage gedauert, besser als befürchtet.
Mich wunder nur, dass ich von Leebmann24 keine Trackingnummer bekommen habe. Versenden die generell keine Tracking-Nr.?
Mich wunder nur, dass ich von Leebmann24 keine Trackingnummer bekommen habe. Versenden die generell keine Tracking-Nr.?
hab ich noch bei keiner bestellung von leebmann erhalten...
hab ich noch bei keiner bestellung von leebmann erhalten...
Hab die Nummer mittlerweile dank paket.de rausfinden können
Meine erste Bestellung wurde heute versendet. Hat dann nur 6 Tage gedauert, besser als befürchtet.
Macht Leebmann generell nicht
Gibt es eig. immer noch Probleme weiß da jemand was ob das System was die umgestellt haben jetzt Funktioniert????
Seit dem 25.06.2013 bin Brilon in der Werkstatt, mit abgebautem Zylinderkopf wegen stark verkokten Ventilen u.s.w. ...
Und welches Teil fehlt und wird nicht geliefert, die Zylinderkopfschrauben... (Ca. 56€ das gesamte Set)
Naja, zum Glück, seit 5 Wochen mit nem Ersatzwagen von BMW (E90 LCI 316d) unterwegs.
Voraussichtliches Lieferdatum für die Schrauben ist der 15.08.2013.
Bis dann alles zusammengebaut und fertig ist steht mein Auto fast zwei Monate in der Werkstatt, wenn man sich auf den Liefertermin verlassen kann...
Was das BMW kosten muss...
Naja, bin ja mobil, also, was soll´s
Ok ich nehme an du meintest 15.8.2013 ich warte auf einen Ölabscheider für einen E46 sollte eig heute mit kommen hoffe es gibt bei mir keine Probleme den ich bin in einer freien Werkstatt und habe keinen Leihwagen.
Stimmt, ich meinte natürlich den 15.08.13, hab das schnell geändert
Hey Leute!
Ich gebe euch mal einen kleinen Tipp, wenn es um etwas größere Teile geht, fragt mal im Service bei BMW nach, ob die nicht in der 'Teilebörse' mal nachgucken können.
Wenn Ihr glück habt, hat es ein anderer BMW - Händler im Lager
So hat es auch mit meiner WaPu geklappt und hatte die schon direkt am nächsten Tag drinne
LG