Und wenn ich mich noch so anstrenge... aus meiner Limo wird nie ein Coupé werden, aber das gabs ja auch leider noch nicht als ich dringend ein Auto brauchte...

Serien Ausstattung und Extras
-
-
Da ich meinen als Gebrauchten gekauft habe, mußte ich ihn so nehmen, wie er da stand (oder es sein lassen
)
Meiner hat Xenon, Nebelscheinwerfer, PDC, Durchladesystem mit klappbarer Heckbank ( Das war muss ).
Desweiteren: Sitzheitzung, Klimaautomatik ( beides finde ich toll, möchte ich nicht mehr missen )
Schiebedach ( habe ich bei meinem alten Opel in 11 Jahrren vielleicht 20 mal offen gehabt, also für mich überflüssig ),
Raucherpaket (nicht nur wg. des Zigarettenanzünders für mich notwendig)
verschiebbare Armlehne mit Kühlfach ( auch Klasse, könnte aber etwas größer sein )
Desweiteren hätte ich noch gerne: Geschwindigkeitsregelung und ein besseres Soundsystem.
Das BMW Navi ist mir zu teuer, da würde ich keine 2000,- Euronen für ausgeben. Dann lieber einen größeren Motor
Uwe -
also da meiner ja auch so beim Händler stand habe ich für überflüssig gefunden: Panoramadach!!!
jetzt bei dem schönen Wetter will ich es garnicht mehr missen!!!
ja eine größere Musikanlage fehlt mir auch...und das VW NAvi...da hatte ich alles im Blickfeld also auch Tanke und Parkplätze was ich bei meinen Buisness nicht habe...und wenn schon Kühlfach dann soeins wie im Signum. da passen auch Literflaschen rein. und ich hätte die 18" nachbestellen sollen aber sonst bin ich super zufrieden habe seid 22.03 schon 6000 km drauf...
-
Wusste ich doch das bei jedem das eine oder andere noch gerne dabei gewesen wäre. Wo wir fast alle einverstanden sind, ist bei einer anständigen Sound Anlage
-
ja ist schon interessant...die Musikanlage sollte automatisch besser sein dann würden sie so viele nicht vermissen;)
-
Da ich meinen selber bestellt habe, vermisse ich eigentlich nicht wirklich was, denn alles wasich brauche ist drin.
Einzig das M-Lenkradwäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber das Lederlenkrad reicht mir derzeit völlig aus.
Das heißt ich bin völlig zufrieden und das ist wohl einer der Vorzüge des selber bestellens.
Göran
-
Göran, Mensch, wo warst Du denn????????????
Welcome back -
Hallo Göran,
stimmt genau, außerdem kenne ich noch einen zweiten Vorteil: Es gibt keinen Vorbesitzer, der das Auto misshandelt haben könnte.
P.S.: Warst Du im Kurzurlaub? Wenn ja, hast Du Dir gutes Wetter ausgesucht
Uwe -
Also ich habe das Soundsystem von BMW und muss sagen Hut ab.
Hatte in meinem alten Polo 9n ne komplette Anlage verbaut mit allem drum und dran da kommt das Soundsystem vom Bass her zwar niee drann, aber der Klang ist echt sehr gut der Bass ist für so gesehen eine Originalanlage auch sehr Akzeptabel.
Also bin sehr froh das ich das Soundsystem drinnen habe !
m.f.g
-
Zitat
Original von uweausd
Hallo Göran,stimmt genau, außerdem kenne ich noch einen zweiten Vorteil: Es gibt keinen Vorbesitzer, der das Auto misshandelt haben könnte.
P.S.: Warst Du im Kurzurlaub? Wenn ja, hast Du Dir gutes Wetter ausgesucht
UweStimmt, deswegen kam gerade beim Diesel für uns kein Vorführer in Frage.
Göran
PS: Wo ich war könnt ihr hier nachlesen.