Chiptuning 330d 231PS

  • Die kann ich dir nicht geben ;)
    , da ich mein Auto erst ein Jahr habe, aber wie gesagt hab von dem noch nie was schlechteres gehört, der geht auch nicht an die leistungsgrenze wie manch andere. Kenne paar die haben die sw. Schon drei Jahre drauf, und war noch nichts, wieviel km die gefahren sind weiß ich aber nicht.


    Im endefekt musst Du das selber wissen, glaub es will dich niemand dazu drängen.



    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Langzeiterfahrungen würden mich auch interessieren...


    Hat jemand erfahrungen mit Siemoneit-Racing?


    Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema öffnen :P

  • Würde ich von abraten, was ich Diesel-mäßig von ihm gesehen hab, enthält tatsächlich zuviel Benziner Tuner "Fehler"....

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

  • Hab meinen 330d vor rund 30000km vom Alois von motorvision.at optimieren lassen.


    Neben der Optimierung wurde auch das AGR deaktiviert und die VMax Sperre aufgehoben


    Leistung lt. Prüfstand 278PS & 600NM


    VMax mit GPS gemessen 258km/h




    Jetzt fliegt noch der DPF raus und die Optimierung wird angepasst, sodass wir hoffentlich auf die 300PS kommen.


    ps: Kupplung wurde durch eine Verstärkte Sachs ersetzt, da sie im 5.Gang durchging.




    Grüße


    Simon