E92 Innenausstattung komplett tauschen inkl. Teppich und Armaturenbrett

  • Hoi,


    Habe bei mir in meinem E92 die Leder Dakota Creambeige Ausstattung drinne!


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf rotes Leder oder Schwarzes Alcantara umbauen soll, bzw. tauschen soll, dabei muss dann aber der Teppich schwarz gemacht werden, und das Armaturenbrett wo untenrum ja auch BEIGE ist, sowie beide Mittelkonsolen auch!


    Und da liegt jetzt auch meine Frage!


    Das Armaturenbrett umzubauen wird denke ich der grösste Akt, Teppich wird einfach denke ich, da ja dann eh alles draussen ist!


    Wer hat da Erfahrungen???


    P.S. Indem Fall suche ich in erster Linie ein schwarzen Teppich für den E92 und ein Armaturenbrett mit Navi und Ablagenpaket!!!!!!
    Oder sucht jemand eine komplette Beige Ausstattung? elektrische Sportsitze etc.!!

  • Armaturenbrett habe ich bereits getauscht. Ist eigentlich kein sooo großer Akt, wenn man das richtige Werkzeug hat. Sollte alles an nem Wochenende machbar sein alleine.


    Hast du konkret Fragen zum Armaturenbrett? Denke da könnte ich dir weiterhelfen..


    Bei eBay Kleinanzeiger ist momentan ein Navi Armaturenbrett drin hab ich vorhin gesehen. 230 Euro. Baujahr 2012 (also guter Zustand mehr oder weniger garantiert) ... Wenn dus für 200 bekommst ist das ein guter Preis... für weniger wirst dus nur mit langer Wartezeit bekommen. Dein altes kannst du ja auch noch wieder verkaufen..
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…24816-223-1992?ref=search

    saftig cre

    Einmal editiert, zuletzt von lked ()

  • Hi,
    Gibts keine Unterschiede vom VFL zum neuen?
    Meiner ist ja aus 2008!
    Wie schauts mitm Teppich aus?
    Haste da auch Erfahrungen?


    Danke

  • Ok das hört sich doch easy an!!!
    Hat jemand auch schon einen teppich gewechselt?
    Bzw. Kennt jemand einen verwerter der E92 zerlegt? Nirgends sind nämlich teppiche zu finden!


    Und hat jemand Interesse an einer creambeigen Ausstattung in gutem zustand?


    Suche rotes leder oder alcantara!!!!

  • Wie sieht es mit M3 Ausstattungen aus?
    Passt das alles?
    Verkleidungen sitze etc.?
    Ganzen stecker etc?


    Danke

  • Wie sieht es mit M3 Ausstattungen aus?
    Passt das alles?
    Verkleidungen sitze etc.?
    Ganzen stecker etc?


    Danke


    kommt drauf an... Also bauartbedingt passt alles 1:1 !


    wenn die M3 austattung die gleichen Merkmale (lordose,sitzheizung,sitzwangenverstellung ) hat wie deine alte,dann ist alles plug&play !

  • Je nach Baujahr der sitze und des fahrzeugs muss eventuell etwas umgepinnt werden im anschluss der sitze... aber das ist keine große Sache


    Lordose und seitenwangen kannst du relativ easy "aktivieren"...hab nämlich auch grad m3 sitze hier stehen die ich bald einbauen will :>


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    saftig cre

    Einmal editiert, zuletzt von lked ()

  • Hi,Kann mir jemand sagen ob der Teppich aus einem M3 bei mir rein passt?Die Fußstütze ist scheinbar anders???!!! Gibt es Unterschiede am Teppich zw. Schalter und Automatik?Ich habe Automatik? Hätte nämlich nen Angebot für ein Teppich ausm M3!!! Was meint ihr??