Aber 2cm pro Seite finde ich sau knapp
Sicherlich ist es knapp, würde aber passen, ich selber würde lieber 15er pro Seite verbauen, da hast Du etwas mehr Reserven.
Aber 2cm pro Seite finde ich sau knapp
Sicherlich ist es knapp, würde aber passen, ich selber würde lieber 15er pro Seite verbauen, da hast Du etwas mehr Reserven.
Hinten passen bei 8,5x20" mit ET35 und 235er Reifen auch 20er Scheiben ohne Nacharbeit, allerdings wieder wie so oft zu beachten, das letzte Wort hat der TÜV, aber passen wird es.
Na das hört sich ja garnicht sooo schlecht an.
wenn ich eine et38 habe steht dann die felge 3mm weiter raus oder weiter im radkasten?
ich fahre hoffentlich bald!!! die gleiche kombi, nur mit et38. Auf der ha muß ich 20mm adapterplatten fahren, weniger ging leider nicht.
@badavalanch Toll, ich dachte ich wäre hier im forum der erste mit 20er chromis *scherz* bist du nächsten samstag eigentlich beim xs-treffen?
dann stehen deine 3mm wieter drin!
och nö... nicht noch einer mit 20" Chrom
Klar bin ich da, ist seit Jahren für mich Pflichttermin.
zum glück 3mm weiter drin. ich hab nämlich keine lust auf bördeln...
sind ja nur ca 60km. mal sehen ob ich nächste woche auch mal vorbei schau. jetzt weiß ich ja wie dein schätzchen ausschaut...
ich habe heute mal die 2 felgen mit der et35, die eigentlich nur für vorn sind, an eine seite rangeschraubt. und ich muß sagen es sieht echt klasse aus! also so wie ich das heute gesehen habe sind 20mm scheiben zuviel. "mein" dekra mann würde das ohne bördeln nicht abnehmen...
(sorry,das die bilder so groß sind)
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/3557/08062009058.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7186/08062009059.jpg]
Geht nix über 20 Zoll
Leider stechen die felgen bei der hellen Farbe nicht wirklich raus... Find das Chrom nicht 100% dazu passt.
Was hast du für ne Tieferlegung drin?
Also 20 Zoll ist super, das Chrom-Design passet wie ich finde super zum Arktis, aber das Felgendesign spricht mich überhaupt nicht an!
wegen der farbe hatte ich auch meine bedenken. aber in live sieht es wirklich edel aus.. ich hab ein kw gewindefahrwerk v1 drin. jetzt muß ich das alles erstmal eintragen und dann werd ich sehen ob ich ihn nich doch noch ein stück runter kriege. allerdings gehen hinten nur noch 5mm und vorn werd ich ihn glaub ich noch 10mm runter schrauben...
Gewinde? Na DANN RUNTER DER BOCK!!!!!
ja immer mit der ruhe erst tüv und dann runter mit ihm