Was geht bei 8,5x20" ET 35 ?!

• Erstmal reichen mir die Federn. Bin 2 Jahre lange ne Titanic gefahren, bei 25.000km im Jahr musst du genau wissen wo du lang fahren kannst...

(ich glaube ich muss nächstes jahr wohl auf 21 oder 22 Zoll gehen , kann ja ni angehen, dass einer in der Nähe auch 20er Chrom fährt :P ;) )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• 22'' na klar..... viel spaß die dinger da rein zu bekommen. wobei, im ami forum habe ich vor kurzem soger nen e90 mit 22er gesehen. aber optisch geht das mal garnicht :no:

bis jetzt habe ich mit der tieferlegung erstaunlicherweise keine probleme. und mit den 20ern ist er ja wieder ca. 1cm hoch gekommen.ich denke den 1cm kann ich auch noch runter. mit dem kw bin ich auch wirklich sehr zufrieden. bei dem fk gewinde von nem kumpel im e46, welcher auch nicht tiefer ist als meiner, ist es dagegen nicht mehr so angenehm weitere strecken zu fahren.

• Erstmal reichen mir die Federn. Bin 2 Jahre lange ne Titanic gefahren, bei 25.000km im Jahr musst du genau wissen wo du lang fahren kannst...

(ich glaube ich muss nächstes jahr wohl auf 21 oder 22 Zoll gehen , kann ja ni angehen, dass einer in der Nähe auch 20er Chrom fährt :P ;) )

*meld* ich fahre auch Chrom und das schon viel länger als du :floet:

Wann stellst du mir eigentlich dein Avatar vor? :P

• Woher weißt du, dass die aus Ungarn ist?

steht doch auf ihren Top (adresse und am ende.hu) und hu steht wohl für Ungarn ( richtig Stefanitzn) ????

der wird sich da besser auskennen :D

Könnt ihr ja zusammen fahren Stefanitzn und Thy :D