BMW E90 E91.. Hessen Treff

• 1. Toli & Tobi :)
    2. rez (Reza & Aresou)
    3. Mr.Ace (wenn ich die einfahrt hochkom :D )
    4. SNX
    5. Dolcevita
    6. Chris-L
    7. Olli-Deluxe
    8. L1on
    9. Oscar Mike

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Jawoll L1on :)

Dolcevita kannst du mir bei dem Treffen das automatische Spiegelanklappen mit Fernbedienung rauscodieren?
    Das geht mir auf den Sack weil ich jeden Tag in Tiefgaragen parke und einfach nur die Fenster hoch machen will und ned die Spiegel anklappen.

PS. Falls MTZ dran kommt wäre Parkhaus oben eigentlich besser. Oder kannst du da ned hoch Ace? Es ist nicht so steil aber wenn es dir zu riskant ist dann nehmen wir sicher Rücksicht. :friends:

• Hallo,

Würde auch mal gerne so ein Treffen mitmachen, da nie sowas gemacht. Ich stimme nicht ab da ich wegen der Arbeit nicht weiß ob ich da kann oder nicht (gilt generell fürs Wochenende). Da ich mich im Ffm gar nicht auskenne kann man eine genaue Adresse angeben, kann dann mit dem navi antanzen.

• Main-Taunus Zentrum, Sulzbach
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach/Taunus

• Main-Taunus Zentrum, Sulzbach
    Am Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach/Taunus

So ist die genaue Bezeichnung. Nicht dass unsere tollen BMW Navis wiedermal was nicht kennen :rolleyes:;)

Also Sonntag, 21.07. um 17 Uhr MTZ Parkhaus ganz oben? :thumbup:

• Hole meinen erst am Wochenende ab, aber wäre dabei - bevorzugt natürlich Hanauer. MTZ wäre aber auch in Ordnung - machen wir dann eigentlich noch eine kleine Ausfahrt? ;)

• Hole meinen erst am Wochenende ab, aber wäre dabei - bevorzugt natürlich Hanauer. MTZ wäre aber auch in Ordnung - machen wir dann eigentlich noch eine kleine Ausfahrt? ;)

Cool noch ein E93 Cabrio Fahrer :)

Glaube nicht das bisher was geplant ist, wird aber wohl vermutlich auf's MTZ hinauslaufen!

• ausfahrt wär ich raus.
    weis nich was das bringen soll. treffen - quatschen - gucken....okay rumfahren seh ich kein sinn drin

meine meinung

:thumbup:

können ja die bock haben danach machen.