BMW E90 E91.. Hessen Treff

• Echt ? Pusten? Rausziehen? WTF bei mir Ewigkeiten her... darf zu 95% weiter fahren :D

Ohne Scheiss ;( Ok ich hab halt auch diesen Immigranten Look immer gehabt...

Ja schauen wir mall was bis zum 20.07 abgestimmt wird , dann wird der Vote beendet und am 21.07 wird dann einfach getroffen wo die meisten stimmen abgebend worden sind.

Ich hab gemerkt das ich mit dem e90 jetzt nicht mehr so angehalten werde wie damals mit dem e36 :) hahahahahahaha wieso bloß :)

Das wärs mir wert denn der E36 ist einfach :love:

/// 335i | N54 | 6HP21 | MHD | xHP

Einmal editiert, zuletzt von rez ()

• Hammer Teil 8o Schön und unaufdringlich.
    Warum musste der weg?

• haste recht.

der e36 wird auf sonntag verschoben :thumbup:

:auto:

• Also ich bin für MTz. Und muss ich schauen weil ich muss an beiden Tagen arbeiten , von daher würd ich so oder so erst nachmittags zeit haben

• Ich hatte so an 17 Uhr gedacht dann hat man mittags noch zeit sein Baby auf Hochglanz zu polieren ;)

ps sorry fürs zu spammen :)

• Wenn ich als Pfälzer auch kommen darf komme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch! Ja die Rennleitung wäre mir auch nicht so recht :D. Ob ich jetzt ins MTZ oder auf die Hanauer fahre ist von LU aus egal....

• Also die Rennleitung seh ich jetzt nicht so als Problem dank, sagen wir mal, "guter" Connections :rolleyes: , das MTZ würde sich auch deshalb anbieten, weil die Eigentümer öfter mit Autotreffen zu tun haben, Stichwort "Import Nights", und das in der Regel auch tolerieren.

Und solange die Gemeinde Idioten, die Burnouts oder ähnliche Scherze machen, ächtet und sich von denen distanziert, wird es in aller Regel auch keine Probleme geben, und die Polizei zeigt dann nur mal kurz Präsenz (Gut, manchmal bleiben die auch etwas länger und gucken interessiert "Fortbildung" :D ) und lässt für den Rest des Abends die Leute in Ruhe... 8)

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

Einmal editiert, zuletzt von Oscar Mike ()