BMW E90 E91.. Hessen Treff

  • wer weiß :D

    /// 335i | N54 | 6HP21 | MHD | xHP

    Einmal editiert, zuletzt von rez ()

  • Sooo Jungs..


    Ich melde mich auch mal vorsichtig an. Aber konnte leider in dem Thread nicht so wirklich durchblicken wann und wo das ganze stattfinden soll und zu welche Uhrzeit.. 8|


    Liege ich richtig Sonntag, 21.07. um 17 Uhr MTZ Parkhaus ganz oben - Adresse: - Am Main-Taunus-Zentrum - 65843 Sulzbach/Taunus ??


    @ DolceVita kannst du Navi-Updates machen? Also kein Kartenupdate sondern Firmware von Braun auf Grau.. :)?


    @ Driver Chris Lust viell. unterwegs zu treffen und gemeinsam hoch zu fahren :)? komme 15km von Lu entfernt.. :)


    1. Toli & Tobi :)


    2. rez (Reza & Aresou)


    3. Mr.Ace (wenn ich die einfahrt hochkom :D )


    4. SNX


    5. Dolcevita


    6. Chris-L


    7. Olli-Deluxe


    8. L1on


    9. Oscar Mike
    10. E90-325i-N52


    Gruß

  • Hat einer der Anwesenden zufälligerweise einen PP ESD verbaut? Bevorzugt am N53 :)

  • Ich werde auch kommen ;)


    1. Toli & Tobi :)


    2. rez (Reza & Aresou)


    3. Mr.Ace (wenn ich die einfahrt hochkom )


    4. SNX


    5. Dolcevita


    6. Chris-L


    7. Olli-Deluxe


    8. L1on


    9. Oscar Mike


    10. E90-325i-N52


    11. ostfranzose

  • Ich frage bis nächstes Wochenende auch noch mal zwei Jungs hier aus Aschaffenburg. Vielleicht haben die auch Lust und kommen mit 8)

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Top! Je mehr desto besser.


    8-)



    \ViaTapatalk

  • Das klingt ja super :p.. viell sollte ich noch paar Monnemer ausm Forum anschrieben vielleicht haben die ja auch Bock mit Chris und mir dort hoch zu blasen :D..

  • Moin,bin auch aus der Nähe von Mannheim und hab am 21. Wahrscheinlich auch Zeit :)
    Ich denk mal dass ich kommen werde


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2