Wie findet ihr diesen 335 d bzw 335i.

• Er hat das CIC..

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Das wusste ich nach dem Controller auch,
    habe ja geschrieben das es ein CIC ist, wollte nur sicher wissen ob es das mit Festplatte ist.
    Und wie siehts mit den anderen Fragen aus?

Bin bis heute Abend in nem "Outlet Store" , werde dannach wieder schreiben.

mfg. Bimmy

• Achso Vielen Dank,

dann war es das was ich gelesen habe, wusste noch das es irgendein CIC gibt ohne Festplatte.

Was meint ihr allgemein zu dem 35d?
    bzw zu meinen anderen Fragen?

mfg. Bimmy (bis heute abend)

• Die Dinger sind einfach rar und dann noch als Coupé und da die Nachfrage relativ hoch ist, wird man immer unverhätnismäßig viel dafür auf den Tisch legen müssen.

Ich würde meinen auch nicht einfach so hergeben, dann fahre ich ihn lieber selbst, aber kommt ein gutes Angebot würde ich überlegen.

• Ja aber wie siehts mit den 120.000km Laufleistung aus?
    Ist das ein No-Go für euch?
    Oder ist das bei einer 3.0l Maschine nichts?
    Was meint ihr generell zu dem Auto? (Also was man halt so aus dem Inserat rauslesen kann)

• Zitat

Ja aber wie siehts mit den 120.000km Laufleistung aus?
    Ist das ein No-Go für euch?
    Oder ist das bei einer 3.0l Maschine nichts?
    Was meint ihr generell zu dem Auto? (Also was man halt so aus dem Inserat rauslesen kann)

Für einen ein No go für den anderen völlig akzeptabel. Die LL macht ihm Normal nichts. Für mich persönlich jedoch ein K.o. kriterium.
    Kaufe nichts über 40k km.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• JA das ist ja auch dein Recht Maddox.
    Nur kann ich mir das nich leisten 40k LL + 35d oder i + Ausstattung.

Aber ich bin erst 22 Jahre und verdiene nur gut - normal.

Mein Maximum waren eigentlich 25-28k.
    Dieser kostet 23,500 und da kann man bestimmt noch was raushandeln.
    Die Ausstattung die ich haben will hat er auch alles.

Nur diese 120.000k schrecken mich ab.
    Vorallem da ich auch gelsen habe das oft bei 130k+ die Turbos kaputt gehen etc.

Ich bin halt Anfänger in der BMW e90er Szene, nach meinem 318ti e36 .

Und wollte deswegen eure Meinung hören zu den 120k LL und Allgemein zum Inserat.

• Du musst dir das Wunschauto auch leisten können, ich würde alles über 80k km nicht kaufen ^^
    Wenn du unbedingt nen 335d/i haben willst, dann kauf halt den den du dir leisten kannst.
    Also das oft Turbos kaputt gehen ist auch wieder son quark aus den Foren, da wird halt nur das negative runtergeschrieben.

P.S. Das du als 22 Jähriger, dich darüber beschwerst nur normal zu verdienen, dir aber zeitgleich über nen 335 gedanken machst ist nur :fail: , ich hatte mit 22 nichtmal nen Führerschein, hier rennen Bübchen rum die sich selbst bedauern das se mit 22 kein 335 fahren können. Es gibt Leute den fällt im Leben nicht alles vor die Füße :thumbdown:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

5 Mal editiert, zuletzt von Soda ()

• Der 330 ist wesentlich besser verfügbar und mit nem Chip kommt da auch nochmal ordentlich was raus und er ist wesentlich günstiger, da er öfter verkauft wurde