Gladen ONE 201 BMW EXTREME

  • Wie wäre es mit Lesen? :rolleyes: Keine 10 Berichte zurück hatte ich darauf schon etwas geschrieben. Die Gladen sind recht genügsam was die Endstufe angeht. Da geht auch schon eine AS R 100.4. Die Mosconi 120.4 würde ich dann nur mit DSP sehen. Und was willst Du mit einem Monoblock???


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • dreamsounds wäre auch die 120.4 ohne dsp möglich??, bzw kannst du mir erklären warum unbedingt mit dsp, die kostet halt gleich mal 2/3 mehr :S
    (hab nich so viel ahnung von der Materie)


    Gruß Micha

  • Zum Einen lässt sich das System der Qualität entsprechend viel besser an das Fahrzeug anpassen, zum Anderen (und eben sehr wichtig) fehlt der normalen 120.4 einfach der Subsonic. Ist eigentlich absolut notwendig, damit die Chassis geschützt werden. Vorgabe bei AudioSystem und eigentlich auch bei Gladen.


    Wenn Du allerdings keine Ahnung von einem DSP hast, dann würde ich da die Finger weg lassen und lieber auf eine einfachere Endstufe wie die AS R100.4 gehen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Gibt es subsonic Filter zum nachrüsten? denn meine gladen 120.4 werde ich nicht mehr ausbauen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    der einzige nachrüstbare subsonic der auch etwas taugt ist der syrincs sub control 2. haben diesen selber bei mir eingebaut und bin sehr zufrieden. problem bei der sache ist der wird schon länger nicht mehr produziert. mit etwas glück findest du noch welche im internet

  • Doch das teil gibt es noch zu kaufen, aber für den preis kann man sicher gleich eine andere Endstufe kaufen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    naja aber nur bei ebay wie zb hier ist echt schwer gewesen damals an das teil zu kommen und ganz erlich 80€ dafür oder ne neue endstufe für 250€ find eich schon einen riesen unterschied


    Syrincs Sub Control 2 SubControl 2 II SubSonic Sub Controller neu mit Rechnung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Genau den Link meine ich. Zurzeit habe ich eine Mosconi gladen 120.4 die alleine 350? kostet. Wenn ich mir jetzt noch so eine sub Filter kaufe, dann kann ich gleich eine enstuffe besorgen mit der gewünschten Funktion.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Genau den Link meine ich. Zurzeit habe ich eine Mosconi gladen 120.4 die alleine 350? kostet. Wenn ich mir jetzt noch so eine sub Filter kaufe, dann kann ich gleich eine enstuffe besorgen mit der gewünschten Funktion. Naja damals bei kauf habe ich nicht richtig aufgepasst, aber man lernt ja dazu


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    ah ha ich habe ne rockford fosgate t600.2 für knapp 600€ damals gekauft und dann zusätzlich noch das teil. na und. lieber die rockford + subsonic filter als eine 0815 stufe mit viel zu wenig leistung