wer noch Bilder machen will sollte sich bissl beeilen
Gruß
Marcus
Nur die Ruhe...erstmal muss der Kübel gewaschen werden
wer noch Bilder machen will sollte sich bissl beeilen
Gruß
Marcus
Nur die Ruhe...erstmal muss der Kübel gewaschen werden
Achso
Aber nur mal so ... der Kalender läuft nicht erst seit gestern ... wie oft wäscht Du denn das Auto? 1 mal im Quartal?
Spätestens alle 2 Wochen, sofern ich Zuhause bin.
Aber vorher war die 335i Bremse und das Fahrwerk noch nicht verbaut. Deshalb hab ich gewartet.
Ich hoffe ich komm dieses WE endlich zum waschen.
Ich bin auch noch am überlegen, ein oder zwei Bilder nochmal zu ersetzen, mal sehen, vlt. bietet sich am WE an der Nordschleife die Möglichkeit
Da gibts sicher genug Motive
Und die Bilderauswahl ist langsam echt unglaublich ... noch 9 Bilder und wir knacken die 200er Marke ... Hammer
Nur die Bestellzahlen finde ich komisch
Bei 187 Usern aus dem E90 Forum "gerade" mal 32 Bestellungen ... aus dem F30 Forum kommen nur 33 User, bestellen aber 23 Kalender
ZitatDa gibts sicher genug Motive
Und die Bilderauswahl ist langsam echt unglaublich ... noch 9 Bilder und wir knacken die 200er Marke ... Hammer
Bei 187 Usern aus dem E90 Forum "gerade" mal 32 Bestellungen ... aus dem F30 Forum kommen nur 33 User, bestellen aber 23 Kalender
He das ist ganz einfach. Die Leute warten bis sie im Kalender sind oder nicht und bestellen dann. Warum sollte man auch einen Kalender kaufen, wo man nicht drin ist.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
He das ist ganz einfach. Die Leute warten bis sie im Kalender sind oder nicht und bestellen dann. Warum sollte man auch einen Kalender kaufen, wo man nicht drin ist.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Möglich, viele warten sicherlich auch darauf, was für Bilder reinkommen, wer will schon qualitativ mieße Bilder in einem Kalender
Hatten wir auch schon dave aber ned der forumskalender
Zitat
Möglich, viele warten sicherlich auch darauf, was für Bilder reinkommen, wer will schon qualitativ mieße Bilder in einem Kalender
Oder so. Aber denke meine Variante ist da schon wahrscheinlicher
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Alles anzeigenZitat Zitat von »bmw-denny« Zitat Da gibts sicher genug Motive
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Oder so. Aber denke meine Variante ist da schon wahrscheinlicher
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Denny!