Yeha! Hätte es fast verbaselt mir einen E90 Kalender zu sichern
Super schöne Bilder und auch besten Dank für die Mühe daraus einen Kalender zu machen!
MfG Ray
Yeha! Hätte es fast verbaselt mir einen E90 Kalender zu sichern
Super schöne Bilder und auch besten Dank für die Mühe daraus einen Kalender zu machen!
MfG Ray
Das sind wirklich wunderbare Kalender mit Top Bildern geworden.
Vielen Dank für deine Mühe Marcus.
Moin
Ach mach ich doch gerne :). Mal als kleine Info ... aktuell gibt es 91 Bestellungen für den E90 Kalender und damit ist der bisherige Rekord gebrochen wenn ich richtig informiert bin (habs ja dieses Jahr zum ersten mal gemacht, aber ich meine letztes Jahr war die Zahl um die 70). Bin gespannt ob wir vielleicht sogar dreistellig werden?
Insgesamt gibt es für alle 4 Foren zzgl. NRW & Sonderkalender 233 Bestellungen ... nicht schlecht Jungs :). Mal schauen wieviele effektiv bezahlen, bisher sind 181 Kalender bezahlt.
So ich habe mich doch noch entschlossen einen Kalender zu erstellen. Der Sonderkalender isses geworden
Erstmal Lob an die Verantwortlichen, die Fotos sind echt professionell. Das Deckblatt vom E90-Kalender gefällt mir leider nicht, ist mir nicht harmonisch genug (daher auch der Sonderkalender).
Danke fürs Lob und das mit dem Cover ist halt immer eine Sache ... man möchte halt viele Bilder drauf bekommen so dass ein Stimmiger Übergang nicht so einfach möglich ist. Für nächstes Jahr überlegen wir uns was neues, vielleicht sagt das dann auch mehr Leuten zu
Hab's auch endlich geschafft zu überweisen.
Vielen Dank für dein Engagement!
via iPhone mit Tapatalk
Super & danke fürs Lob
Und wenn noch wer bissl Merchandise haben will, ich plane gerade noch ne andere Sammelbestellung
E90 Forum - Offizieller Schlüsselanhänger, Lanyard, Flaschenöffner & Baseball Cap - Sammelbestellung
Noch 6 Bestellungen und wir haben 100 Kalender fürs E90 Forum bestellt und damit absolut neuen Rekord ... das kann noch werden ... noch ist knapp ne Woche Zeit für die Bestellung ... überlegts euch
Soo mal ne kleine Info
Wir haben die 100 Bestellungen Grenze geknackt ... nicht schlecht :). Das zeigt ja auch dass Ihr mit der Auswahl der Bilder und der Qualität der Druckvorlage zufrieden seid und das freut mich und meinen Grafiker wirklich sehr! Danke für das Vertrauen!
Bitte denkt dran, dass die Bestellung bis zum 01.11.2013 auf meinem Konto eingegangen sein muss, da ich dann die Versandumschläge bestelle und die Kalender in Druck gebe. Per Stand jetzt wurden insgesamt 252 Kalender in den 6 Foren des Verbundes bestellt und davon schon 202 bezahlt. Also nun auf zum Endspurt
Komm erst morgen abend zum überweisen.