E92 M3 avusblau

  • Sehr schön, die Emma...wegen des Carbon Dachs (was ja bei Dir wegen des Schiebedachs eh wegfällt) stehe ich zwar mehr auf weiss, aber die gibt es leider auch wie Sand am Meer !


    Greez
    H.

  • Schöner M3.... Das ist auch ne Sau geile karre....... Man man man :thumbup:


    und joa zu der 35/ M3 debatte.... alleine schon wegen dem geilen V8 sound vom M3 würde ich das auto jedem aufgemotzten 35i vorziehen!!!!!!


    Viel spass damit

  • Ja die Debatetn sind echt Lustig.


    Ein M3 bleibt ein M3 auch wenn ein gemachter 335i in der Beschleunigung und in der Vmax schneller ist (Sprechde da aus erfahrung mit nem gemachten 135i den ich mal hatte) Aber Spätestens bei der ersten Kurve ist es dann vorbei mit drann bleiben. Da liegen einfach Welten dazwischen.

  • Ein schöner M3 den du da hast. Aber in einer Farbe die mir persönlich nicht so zusagt. Bin einer von denen die die Version " Sand am Meer " fahren :) Weiß. Aber nicht mehr lange. ;)


    35/M3 Debatte... also mein lahmes V8 Brüllschwein das jedem gemacht 35er in den Kurven um die Ohren fährt... I like ;)

  • Endlich mal ein blauer M3, schicke Farbe. Muss Du mal nachts an der Tanke drauf achten, da schimmert das Blau so richtig schön.



    Fahre selbst einen 335i mit vergleichbarer Leistung und möchte auch nicht tauschen, aber eines steht mal fest: M bleibt M, das kann nur der beurteilen, der mal selber länger einen gefahren hat! Sind irgendwie doch noch was Besonderes die M-Fahrzeuge. Und der Sound ist einfach nur geil, nichts gegen meine Kreissäge, obwohl :love:

  • Man man man, fand es richtig interessant als die Diskussion 35i/M3 los ging :D


    Aaaaber b2t:
    Was ein wunderschöner Wagen! Von dem Lack bin ich total begeistert, auch wenn ich mehr der schwarz-Fan bin.
    Hast alles richtig gemacht! Ein Traum von Wagen!


  • Gibt aber nicht viele getunte M3, ist halt ein Sauger, da wird das Tuning dann schon aufwendiger als bei einem Turbo, und da ist man dann schnell im 5-stelligen Preisbereich, um z.B. 500 Ps zu erreichen.