Habt ihr euch schon für die 1/4 angemeldet? Kostet 25€
Ich hab mich angemeldet, wollte es gerne mal probieren. Leider wurde die Klasse in die mein Auto fällt, mangels genügend Teilnehmer nicht eröffnet
Habt ihr euch schon für die 1/4 angemeldet? Kostet 25€
Ich hab mich angemeldet, wollte es gerne mal probieren. Leider wurde die Klasse in die mein Auto fällt, mangels genügend Teilnehmer nicht eröffnet
ey, nicht lachen
Werden wohl auch dort sein
Vielleicht haben wir ja das Glück und können vor Ort noch mal was regeln, wenn die gerade etwas Luft haben und wir ganz nett fragen
Ich melde mich heute abend an, mein 35d
& ich sind dann gespannt was in NRW was auf der 1/4 Miele los ist
da wirst du leider auch die Absage kriegen... deiner würde ja genauso in Klasse 9 fallen und diese wird mangels genügend Teilnehmer nicht eröffnet
Die einzige Chance ist echt zu gucken, ob man vor Ort was regeln kann...
Habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und alles war gut. Letzte Woche per Mail eine Absage erhalten.
Habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und alles war gut. Letzte Woche per Mail eine Absage erhalten.
mit dem Diesel angemeldet?
wahrscheinlich dann auch diesen Text bekommen:
- Entsprechende Klasse ist bereits voll.
- Gesamtstarterzahl ist erreicht.
- Dies ist eine erstmalige Anmeldung.
mit dem Diesel angemeldet?
wahrscheinlich dann auch diesen Text bekommen:
- Entsprechende Klasse ist bereits voll.
- Gesamtstarterzahl ist erreicht.
- Dies ist eine erstmalige Anmeldung.
Nee mit den Benziner. Ja genau das stand da... außerdem noch folgendes:
Höflichst bitten wir dennoch um Besuch unserer Facebookseite unter http://www.facebook.com/raceatairport und ein freundliches gefällt mir und verbleiben einstweilen.
Das bzw. was soll mir gefallen?