Race @ Airport Bottrop 2013

• Habt ihr euch schon für die 1/4 angemeldet? Kostet 25€

Ich hab mich angemeldet, wollte es gerne mal probieren. Leider wurde die Klasse in die mein Auto fällt, mangels genügend Teilnehmer nicht eröffnet :whistling:

• Vielleicht haben wir ja das Glück und können vor Ort noch mal was regeln, wenn die gerade etwas Luft haben und wir ganz nett fragen :D

• Ich melde mich heute abend an, mein :train: 35d :train: & ich sind dann gespannt was in NRW was auf der 1/4 Miele los ist :bb2:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• da wirst du leider auch die Absage kriegen... deiner würde ja genauso in Klasse 9 fallen und diese wird mangels genügend Teilnehmer nicht eröffnet :dd:

Die einzige Chance ist echt zu gucken, ob man vor Ort was regeln kann...

• Habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und alles war gut. Letzte Woche per Mail eine Absage erhalten. :(

• Habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und alles war gut. Letzte Woche per Mail eine Absage erhalten. :(

mit dem Diesel angemeldet?

wahrscheinlich dann auch diesen Text bekommen:

- Entsprechende Klasse ist bereits voll.
    - Gesamtstarterzahl ist erreicht.
    - Dies ist eine erstmalige Anmeldung.

• mit dem Diesel angemeldet?

wahrscheinlich dann auch diesen Text bekommen:

- Entsprechende Klasse ist bereits voll.
    - Gesamtstarterzahl ist erreicht.
    - Dies ist eine erstmalige Anmeldung.

Nee mit den Benziner. Ja genau das stand da... außerdem noch folgendes:

Höflichst bitten wir dennoch um Besuch unserer Facebookseite unter http://www.facebook.com/raceatairport und ein freundliches gefällt mir und verbleiben einstweilen.

Das bzw. was soll mir gefallen? 8|