Scheiben Tönungsdesaster

  • Zitat

    Das war am Anfang mein Freund. Jetzt ists makelos. Folie hat sich an den Siebdruck angelegt.


    Maddox


    Bei mir sieht es heute noch so aus, Tönung ist ca. 2 Monate her...[/quote]



    Bei mir ists jetzt schön anliegend. Hab auch selber noch ein wenig mit dem Fön und Filzrakel gearbeitet.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ok Leute er ist eingeknickt :)


    Habe soeben ne Mail von Ihm bekommen mit folgendem Inhalt:



    Sehr geehrter Herr XXXX,

    bezugnehmend auf unser heutiges Telefonat, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.
    Da Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind und negativ der weiteren Verarbeitung entgegen stehen, nehmen wir aus Kulanz den Artikel zurück.
    Sie können die Folien bei uns abgeben oder diese einfach entsorgen.
    Eine Gutschrift das Kaufpreises werden wir an Ihre Postanschrift wie folgt schicken.

    XXXXXXX
    XXXXXXX
    XXXXXXX

    Da wir immer bemüht sind zufriedene Kunden zu hinterlassen möchten wir auch in Ihrem Fall unseren Prinzipien treu bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. R. XXXXXXX



    jetzt abschließend die Frage:


    Folie selbst abmachen oder es von ihm machen lassen?

  • Kannst es zwar einfach abmachen aber ich würde hinfahren und mir das in den ursprünglichen Zustand setzen lassen. Die haben putzmittel und dergleichen.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ich habe grad auch Probleme mit meinem Folierer :(


    - Folie Heckscheibe sehr unsauber geschnitten, wenn ich die Luke aufmache sieht das megapeinlich aus :(
    - Seitenfenster oben bis unter die Dichtung geklebt (geht jetzt natürlich schon wieder ab)
    - Seitenfenster von außen in die Gummis geschnitten (sind zwar "nur" kleine Schnitte, sieht aber auch Kacke aus)
    - an zwei Stellen kommt am Rand licht durch, da die so unsauber geschnitten sind


    Also bisher bin ich nicht zufrieden :(


    Donnerstag soll ich nochmal hin und mal sehen was der sagt.
    Der meinte im Vorfeld aber schon:


    Das mit den Schnitten kann ich mir nicht vorstellen, wir schneiden die Folie nicht außen auf den Scheiben.


    Stimmt das überhaupt?
    Wie machen die das denn, wenn die keine passgenauen Zuschnitte haben?
    Ich denke die wird außen aufgelegt und dann zugeschnitten?


    Und für so nen Mist bezahlt man auch noch Geld..... :(

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:


  • Glückwunsch. Sah echt verboten aus. Würds auch die abmachen lassen. Dann kannst vor ort gleich nach kratzern in der scheibe schauen.


    Gesendet via Tapatalk 2

  • Glückwunsch. Sah echt verboten aus. Würds auch die abmachen lassen. Dann kannst vor ort gleich nach kratzern in der scheibe schauen.


    Gesendet via Tapatalk 2


    Richtig, hinfahren reklamieren und neue beanstanden!
    Lasst euch von den "Fachmännern" nicht immer so runter machen. :thumbdown:


    Solange es nicht ordentlich aussieht immer nachbessern lassen oder Kaufpreis erstatten lassen und woanders hingehen.
    Schließlich seit ihr nicht die ersten mit solchen Anforderungen....


  • Reklamieren. Bilder aus dem Beispielthreat oder auch aus meinem nehmen. Die Folie wird außen auf der Scheibe geschnitten, das die Klebeseite an der Luft hängt und dann innen angebracht. Ich war damals bei meinem dabei.

  • Sooo hab die "Folie" jetzt runter. Hab´s selbst gemacht und was soll ich sagen, die hat sich ganz leicht runterziehen lassen. Ging leichter als nen Aufkleber abziehen und hat keine Kleber Reste hinterlassen 8)
    Wenigstens etwas :rolleyes: Werde trotzdem nachher noch mit nem Glasreiniger sauber machen.

  • Zitat

    Reklamieren. Bilder aus dem Beispielthreat oder auch aus meinem nehmen. Die Folie wird außen auf der Scheibe geschnitten, das die Klebeseite an der Luft hängt und dann innen angebracht. Ich war damals bei meinem dabei.


    Welchen Beispielthreat denn?

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY