iDrive Bedienknopf tauschen

  • kann mir jemand sagen ob eher der Drehknopf vom e90/e91 eher zu der Chromspange am Lenkrad passt oder doch eher der vom e92/e93??


    möchte eher dieses perlglanz chrom haben!

  • Also ich hab ja nen M3 Knopf zu verkaufen :thumbsup:

    Ist der noch zu haben? 8o

  • wenn jemand wissen möchte, wie der M3-Controller in einem E90 mit M-Paket antrazit und Alu längsschliff fein aussieht - bitte sehr:

    Dateien

    320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

  • Ist zwar ein uralter Thread, aber trotzdem... aus reinem Interesse. :D


    Kann es sein, das der Bedienknopf mit Gummierung so viel teurer geworden ist?
    Mein :) wollte heute morgen 29 ? und auch bei leebmann24 wird er für 26, 50 (+ Versand) angeboten.
    Sowohl hier, als auch im Internet tauchen aber immer wieder Preise zwischen 13 und 15 ? auf.



    Edit: Hat vielleicht noch jemand einen?



    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

  • Hatte mir diese Woche auch den "neuen" Bedienknopf mit der Teilenummer 65 82 6 979 364 für mein E90 beim Händler bestellt und musste festellen, dass dieser leider sehr viel teurer ist als bisher angenommen. Händler wollte 27,50€ inkl. MwSt. haben. Hätte ich nicht noch einen 10€ Gutschein gehabt hätte ich den Knopf für den Preis vermutlich nicht genommen. Schaut aber trotzdem wesentlich besser aus als der alte.