Sorry aber finde 14.000 für einem Bj 2006 320d ohne Multifunktion, Tempomat, Xenon, Navigation, Leder sehr teuer
![]()
M-Paket nachrüsten kommt glaub ich deutlich billiger...
Lieber ein 320d mit der Ausstattung und Sportlenkrad und danach M Schaltknauf, Handbremse und außen nachrüsten als sowas.
Ich vergleiche halt immer gerne mit der aktuellen Ausstattung! Da wäre Multifunktion sowie Tempomat drin! Den Tempomaten nutze ich allerdings meist lediglich im Gespannbetrieb und die Multifunktion ist im aktuellen Fahrzeug mehr als irreführend... Xenon hab ich aktuell auch nicht und muss auch nicht zwangsläufig sein! Navi? Schön so mit Bildschirm und Co.! Ich mag die "kleine" Variante, also ein ext. Navi aber lieber! Diese benutze ich ebenso lediglich im Gespannbetrieb (mit Caravanfunktion), somit würde mir das Navi Business und Co. eh nix bringen!
Einzig Leder wäre toll, aber die Alcantara-Sportsitze finde ich äußerst befriedigend. M-Paket außen nachrüsten sicherlich, ebenso Shadowline! Aber innen? Sportsitze nachrüsten, den schwarzen Innenhimmel ebenso usw.!? Denke das dürfte schwer werden oder recht teuer. Und diese 0815 Serien-Stoffsitze finde ich ähm... Sagen wir mal nett "unschön"!
Daher sollte es letztlich schon einer mit M-Paket ab Werk werden, da diese neben der äußeren Optik eben auch innen eine (in meinen Augen!) deutlich wertigere Optik bieten.