Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Oh das ist dann doch ziemlich ätzend. GENAU das sollte doch nicht gemacht werden :frust::no:

Edit:
    Okay ich hab mal nen paar Bilder angeschaut aber da sieht man eigentlich keine Veränderung. Zumindest der Grünstreifen nebem dem Asphalt müsste dann ja anders aussehen...

• Die Kuppe (Quiddelbacher Höhe) wurde entschärft. Mal gucken ob es jetzt eine neue Mutkurve in der folgenden rechts (Flugplatz) gibt. Ohne Sprung mit entsprechend weniger Leistung könnte die voll gehen. Das wäre natürlich viel viel sicherer als vorher. :fail:

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ich kapiere das ganze sowieso nicht 1. mal müssen die Wagen der Rennstecke angepasst werden nicht andersherum :fail:
    2. enstehen genau wie du schreibst neue Gefahrenstellen weil man an den entschärften Punkten in der Regel schneller fahren kann

Ist wahrscheinlich nen generelles GT3 Problem weil es ja kein Reglement gibt wonach die Autos aufgebaut werden sondern durch BoP nur angeglichen werden

• Bin mal gespannt wie schnell die gt3 nun auch im schwedenkreuz ankommen, dort bin ich ja auch nächstes Jahr wieder als sportwart im Einsatz....

• Klasse, mit Abschluss der Arbeiten hören sich die Maßnahmen ja grandios an :fail: Bin sehr auf die ersten Einstellfahrten gespannt...