Hat jemand das iPhone Pendant zum RaceChrono parat?

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Hat jemand das iPhone Pendant zum RaceChrono parat?
Viele benutzen für das Eierphone das hier -
Jo, Harry's Lap Timer hör ich auch ständig. Weiss aber nicht wie es da mit Export etc. aussieht. Wegen der Apple-Restriktionen wirds auch mit Bluetooth-Readern schwierig, aber es gibt wohl auch Geräte mit W-Lan.
-
@RS
Ich habe die Geschwindigkeit lieber via GPS, OBD zeigt zu viel an. Und da bist du mit dem internen 1HZ nicht sehr gut aufgestellt und wie gesagt Strom macht auch einiges aus wenn du kein Ladegerät am Android hast.
Korrekte Gaspedalstellung habe ich noch mit keinem IF hinbekommen.Aber die Idee mit dem SD in meinem Fall Panoramadach ist genial, auf die einfachsten Sachen kommt man nicht, danke
-
Jo, Harry's Lap Timer hör ich auch ständig. Weiss aber nicht wie es da mit Export etc. aussieht. Wegen der Apple-Restriktionen wirds auch mit Bluetooth-Readern schwierig, aber es gibt wohl auch Geräte mit W-Lan.
Da gibt es im touriforum ganze Abhandlungen zu, der Entwickler davon ist da auch unterwegs. -
Übrigens, ist heute wer vor Ort ab 17:15Uhr? Wollte vielleicht heute was fahren.
-
Bin auch öfter am Ring....
Mittlerweile fahre ich aber nicht mehr mit meinem 330 drüber. Aber zum schauen fahre ich auch gern hin.
-
Wer ist heute da?
-
ADAC GT Masters sind heute da und morgen
-
Das hat aber auf die Nordschleife keine Auswirkung.