Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Grad was gefunden :D
    Leider ist das Schwert voller matsche, war erst am Forst und dann war die Schranke zu da mussten wir durch n Wald zurück [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagedpk1k.jpg]

Ich hab mir die ganze Zeit überlegt welcher BMW wohl deiner war.
    Den Trabbi hab ich aber auch drauf ^^

• Zitat

Tolle Zeit und prima gefahren. Welche Radreifenkombi fährtst du und mit wieviel Reifendruck?
    Gruß

Rizzer

Danke. Ja denke ohne die 3 Gelb Phasen hätte es Ne 8.40 ca werden können.

Fahre vorne 235er und hinten 245er Federal 595 RS-R mit 2.5 Bar. Leider sind diese kein Vergleich zu den Michelin Cup aus dem Vorjahr.

Beim nächsten Mal wird der M3 Cabrio Stabi hinten verbaut und auf die Michelin Cup umgestiegen. Achja Ne EVOX Tuning Box auf 307 PS und 600 NM kommt noch rein :)

Gruß

• Der oli hat mich auch schon geknipst :) Sind super Bilder geworden, eins davon hängt in 70x90 in meinem Wohnzimmer :) Kann man sich bei dir irgendwie vorher "anmelden" wenn man vor hat mal wieder auf dem Ring zu fahren?

• Genau wir buchen den Oli :D Wir könnten das mal bei der VLN so timen, dass du mich morgens erwischst :D Mir ist Auto und Geld nämlich zu schade für Touris :P

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Es gibt so viele Fotografen am Ring, einfach hier gucken, da werden die meisten verlinkt: http://nordschleifepics.com/

Fahre vorne 235er und hinten 245er Federal 595 RS-R mit 2.5 Bar. Leider sind diese kein Vergleich zu den Michelin Cup aus dem Vorjahr.

Das ist aber auch nicht überraschend. Der Cup ist ein waschechter Semi, der Federal ein Zwitter mit semiähnlicher Karkasse, aber härterer Gummimischung und höherem Negativprofilanteil. Der echte Semi von Federal heisst FZ-201.

• Richtig. Bin den Cup noch nicht gefahren aber ich find det Federal grippt verdammt gut bei Kälte, da kommt nichtmal nen Conti oder nen Pirelli meines Erachtens ran.

• Der Federal ist dem CUP IMHO bei Nässe/Kälte überlegen, bei guten Verhältnissen sieht es genau anders herum aus.