Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Zitat

Mal ne Frage an die, die federal fahren:
    Welchen druck habt ihr wenn ihr nicht auf dem track fahrt?

Auch etwas niedriger oder denn druck denn ihr mit heißen Reifen habt?

Ich fahr auch mit 2,5 Bar. Habe mir sagen lassen alles drunter ist unterstützt das reißen der Profilfläche.

Gruß

• Fahre vorne 2.3 kalt und hinten 2.5 kalt.

Welches reißen meint ihr?

• Zitat

Es gab wohl eine Charge im Jahr 2011 von den federal die Risse auf der lauffähig bekommen hat bei wenig druck

Nicht nur 2011 sondern alle. Freund von mir beim Mini hatte es vor paar Wochen und die Reifen waren DOT 2014

• Fahre vorne 2.3 kalt und hinten 2.5 kalt.

Das ist zwar der NOS-Thread hier, aber ich hoffe, dass sind nicht deine Trackwerte. Richtig warme Reifen liegen, ja nach Randbedingungen und Fahrstiel, zwischen 0,5 bis 0,8 Bar höher!

• Ich habe auf der NOS-Webseite gerade mehr über diese Marshals gelesen - leider sind die Infos sehr rar sonst. Weiß da jemand mehr drüber? Uns haben die bei den Touristenfahrten auf der NOS auch geholfen, vielleicht kann man das ja mal zurück geben und selbst mitmachen ^^

• Ich habe auf der NOS-Webseite gerade mehr über diese Marshals gelesen - leider sind die Infos sehr rar sonst. Weiß da jemand mehr drüber?

Frag mal Oli, der knipst nicht nur klasse Fotos, sondern steht bei VLN und 24h auch in Orange hinter der Planke... ;):thumbup:

• war gestern dann zum ersten mal nach der "baby pause" wieder am ring. hat wieder bock gemacht

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ks0a3935tyor9.jpg]

der hier war schon beeindruckend, kurz drauf hat leider einer sein e36 dann ordentlich in die planke geschmissen...

war noch einer von euch vor Ort? Sonntag wollte ich vllt nochmal hin, ist ja morgens auch dtm revival, aber da bin ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich fahre ;)