Ich bin nächste Woche am 14. und 15. wieder da. Insider ist auch da
ich bin am 10. und am 14 oder 15. auch da
Ich bin nächste Woche am 14. und 15. wieder da. Insider ist auch da
Cool! Dann lass uns doch mal treffen. Wo übernachtest du?
Ich hab zur Zeit echt keine Lust mehr am Wochenende dahin zu fahren. Anarchie pur!
Bei mir geht's leider fast nur am Wochenende, wenn ich mir ned ne ganze Woche für denn Ring frei nehme
Vielleicht sollte man das Nordschleifen Permit auch für Touris einführen
Mir machen ehrlich gesagt auch die anderen mehr sorgen als mein eigenes können, will ned dran denken wie viele sich Papas m3 leihen oder ned mal das eigene Auto kennen
Mir machen ehrlich gesagt auch die anderen mehr sorgen als mein eigenes können
So denkense leider alle.
Zumindest weiß ich was mein Auto kann, auch ist es ned mein erster "track day" ,
ich denke eher an die Leute die ihr Auto davor ned mal durch schauen und dann mit Nem Golf mit Nem halben Platten und kaputten dämpfern auf dem Ring Eiern und ned mal wissen was ne gelbe Flagge ist.
Wenn sich mal einer verbremst oder die Kurve falsch nimmt sag ich nix deswegen fährt man ja vorausschauend.
Ist beim driften ned anders, nur da weißt mehr oder weniger das sich den vorderman drehen wird
Gott sei dank hab ich nur ne Stunde Anfahrt,.. seit fast 10 Jahre meide ich das Wochenende.
Hier mal ein Ründchen vom Montag. Schön leer und keine Vollspackos unterwegs..
Cool! Dann lass uns doch mal treffen. Wo übernachtest du?
Muss mich erstmal korrigieren, meinte Sa oder So, also dann 15 oder 16. Übernachten tue ich am Ring eigentlich nur beim 24er ( 24h Qualy) ansonsten morgens hin, abends zurück. Treffen wäre aber auch so kein Problem