Der Nordschleifen-Treffpunkt

  • Also zum Übernachten in Hotels kann ich dir leider keine Tipps geben. Was auch nen schöner Zuschauerpunkt ist Wehrseifen. Da kann man in Adenau/ Breidscheid parken und zum Wehrseifen laufen. Besonders im Dunkeln sieht man die schön anbremsen und die glühenden Bremsscheiben und auch der Sound ist am besten wenn die Autos beschleunigen :thumbsup:

  • Hatzenbach ist auch schön zum gucken. Da erkennt man sofort wer der Linie kennt und fahren kann, oder eben nicht :D Hotels gibts genug. Da aber jetzt jedes Wochenende hier eine Veranstaltung ist, solltest du dich bald kümmern. Kommt auch drauf an, was du ausgeben willst. Essen kann man hier auch sehr gut an vielen Stellen. Aviano ist ganz okay, ja. Also gar nix los ist in den nächsten 3 Monaten hier nie ;)

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS


  • Am 30. bin ich da, aber eher zur WEC, aber mal schauen, vllt davor oder danach noch bisschen touris gucken.
    Am 29. bin ich mir noch unsicher ob ich soll oder nicht, da wären ja die ganzen Rennen im Rahmenprogramm...

  • Hatzenbach ist auch schön zum gucken. Da erkennt man sofort wer der Linie kennt und fahren kann, oder eben nicht :D Hotels gibts genug. Da aber jetzt jedes Wochenende hier eine Veranstaltung ist, solltest du dich bald kümmern. Kommt auch drauf an, was du ausgeben willst. Essen kann man hier auch sehr gut an vielen Stellen. Aviano ist ganz okay, ja. Also gar nix los ist in den nächsten 3 Monaten hier nie ;)


    - Es gibt eine ganze Menge Pensionen. Die Besitzer sind durchweg sehr gastfreundlich und offen, Frühstück war überall gut und die Preise sind überschaubar. Das Lindner ist natürlich auch sehr gut, aber teuer und natürlich nicht familiär.
    Eine Liste findest du hier:
    http://web.deskline.net/nuerbu…nen/de/list_accommodation


    - Schlechtes Essen habe ich weder in Nürburg, noch in Adenau gehabt, aber die Ansprüche sollten auch nicht zu hoch sein. Das Angebot ist halt etwas "bodenständiger". Ich finde das "blaue Eck" in Adenau nicht schlecht....


    - In den nächsten Wochen gibt es, wie Benny schon schrieb, immer was zu sehen. Touris werden wohl auch genügend kommen. Du müsstest dir überlegen, ob du lieber Profis oder Touris siehst. Wobei in der nächsten Zeit beides am Samstag/Sonntag zu sehen sein sollte.


    OT: Ich hoffe, dass Raeder jetzt die letzten Arbeiten bis Mitte der Woche abschließt, denn der Ring ruft ;)

  • Laptimer video Streikt, Wetter sieht bescheiden aus, irgend ne verkleidung ist lose/aga schlägt an


    ich glaub ich werde mir heute sparen noch mal zum ring zu fahren auch wenn ich sehr gerne nochmal würde


    würde ich die strecke besser kennen ware querrfahren ne alternative :D


    Immerhin:1066414-66d997d0bc3df73951c782532e20d3d9.jpg

  • Wundert mich, dass sie dich mit der Haube überhaupt auf die Strecke gelassen haben - geht ja mal gar nicht! ;)

  • Zitat

    Wundert mich, dass sie dich mit der Haube überhaupt auf die Strecke gelassen haben - geht ja mal gar nicht! ;)



    Hhahaha du bist ja geil drauf ! :)