Der Nordschleifen-Treffpunkt

• 3.-5. Mai ist aber schon vorbei? Für die ersten Runden wirds gehen. Sobald du aber etwas ambitionierter bspw. ins Karussell reinhälst brauchst du definitiv mehr Bodenfreiheit. Und dann gehts halt los: Reifen, Bremsen, Federraten, etc...

habe den 3-6 Juni gemeint sorry :)

Gut, dann kommt der Bock höher.

Grüße

Simon

• Noch jemand an dem WE da? Ich werde dort meine Updates mal testen :D

• Dieses Wochenende?

Nur Samstags zur VLN ;)

• Ich bezog mich auf das zitierte WE (3. - 6.6.) ;)

Also wir sind an dem Wochenende mit sicherlich 15 Fahrzeugen dort. 2 Itaker, Rest Österreicher Jungs vom Tiroler Raum.

Wär eh lässig wenn wir uns übern Weg laufen würden :)

• Insider unterwegs bei 2:58 ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und da sagen alle der 2er tourer sei nicht sportlich und dann auch noch mit frontantrieb ^^

_dONhDb12U4

kaufen würde ich so nen haufen trotzdem nicht, weil unsportlich und mit frontantrieb :fk:

• Danke - muss jetzt nur noch an meiner Linie arbeiten. Das wird am 22. mit einem Trainer in Angriff genommen ;)