Kumpel verursacht beim Einsteigen Delle

  • Ja ok da hast du recht. Das Knie war der Tür im Weg, so steigt man nicht in ein Auto ein.:)

  • Wenn er die Beule mit dem Knie gemacht hat kann der lack eigentlich kaum verletzt worden sein. Ein Beulendoktor zieht dir die Beule raus und poliert etwas schärfer die Kratzer weg - das kostet max 50€, dein originallack bleibt erhalten und man sieht sicher nix mehr. Suche mal nach Beulen Doktor oder smart repair in deiner nähe!
    Guckst du hier:
    http://carkosmetic.de
    oder hier:


    http://www.heidel-smartrepair.de

  • Unfälle passieren und da gibt es unter Kumpeln absolut keine Diskussion und Gerede, außer das begleichen des Schadens.

    Wo hat er was über Diskussionen bzw. Gerede geschrieben? Er fragt einfach was es noch für Lösungen dafür gibt.


    PS: Hab einmal sogar 20€ bezahlt bei dem mobilen Beulendoktor fürs Rausziehen einer Beule. War wirklich nur ein Paar Minuten arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

  • Erstmal vielen Dank für die Gesprächsrunde!


    Also es ging mir wirklich nur um eine eventuelle Möglichkeit den Schaden anders abzuwickeln (auf legale Weise natürlich). Ihm tut die Sache sehr Leid und er wird auch, denke ich, ohne Diskussion den Schaden übernehmen. Es ist natürlich ne Hausnummer wenn man mit dem Knie ein Auto verbeult :) Hatte gehofft, dass es vielleicht noch irgendeine andere Versicherung gibt die sowas abgedeckt hätte. Nagut, dann belassen wir es hierbei. Ich werde es reparieren lassen und er muss halt dafür geradestehen.

  • ...bist du dir sicher, dass das der Kumpel gewesen ist und nicht der andere mit eine Haftpflicht Versicherung?!



    :huh: :rolleyes: :D

  • er soll die HP sofort abschießen, nach 3-4 Monaten könnt ihr die Versicherung nutzen. ;)


    ...dies (und manch andere Tipps hier) würde ich in diesem Zusammehang als Betrug bezeichnen :thumbdown:


    Solch Tipps gehören nicht in ein Forum, meine Meinung :fail:

  • Zitat

    Wo hat er was über Diskussionen bzw. Gerede geschrieben? Er fragt einfach was es noch für Lösungen dafür gibt.


    PS: Hab einmal sogar 20€ bezahlt bei dem mobilen Beulendoktor fürs Rausziehen einer Beule. War wirklich nur ein Paar Minuten arbeit.


    Nirgends, aber weil hier die HP angesprochen wurde und jeder weiß, dass es unter Kumpeln halt einfach keine Diskussionen diesbezüglich gibt.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • ...dies (und manch andere Tipps hier) würde ich in diesem Zusammehang als Betrug bezeichnen


    Solch Tipps gehören nicht in ein Forum, meine Meinung

    ich gebe dir Recht, aber so wie es aussieht, will sein Kumpel die 200-300€ nicht bezahlen, sonst wäre das Thema nach dem Gutachten abgeschlossen.

  • Sollte man sich "bei so einem kleinen Schaden" nicht bei einem Bier zwischen Kumpels einigen können :thumbup: