Kaufberatung BMW E92 325d

• Guten Morgen zusammen,

ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto.
    Entschieden habe ich mich nun schon - es soll ein E9s 325d werden!

Nun habe ich im Internet ein passendes E92 gefunden :love: :
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=233318846&cd=635057426900000000&asrc=st|fs

Jetzt noch meine Fragen an euch:
    - Auf was muss ich beim Kauf achten? Gibt es bestimmte Schwachstellen auf die man das Augenmerk legen sollte?

Vielen Dank schon an euch!

• Also die Ausstattung ist schon mal gut.
    Über Stärken und Schwächen des 325D kannst du dich in der Such-Funktion schlau machen.

Was ein wenig komisch ist, das ein Diesel in über 5 Jahren erst 60tkm gelaufen ist.

Gruß Tobi

• wegen den Kilometern brauchst dir kein Kopf machen, 5 Jahre 55000 km auf der Uhr gehabt wie ich ihn vor 2 Monaten gekauft hab, älterer Herr hat ihn für seinen Sohn gekauft, Job etwas weiter weg hat nicht geklappt und da stand er da bis das 1. Kind da war :D von daher, muss nicht zwingend schlimm sein

• Also was mir auffällt ist das er keien Sitzheizung hat. Finde das bei Leder nicht so dolle. Könnte also ein Importwagen sein.

• Wie bereits schon gesagt, Information über einen 325d bekommst du hier in diesem Fred genügend.
    Farbcombi muss dir natürlich taugen, finde ist eine sehr gewagte :pinch:

Laufleistung ist meiner Meinung nach normal bzw. möglich das er so wenig runter hat.
    Viel Glück! :)

• Vielen Dank für die vielen Antworten :)

Ich finde gerade die roten Sitze richtig geil!

Worauf muss ich achten bzw. wie erkenne ich, dass das ein Importwagen sein kann?
    Eigentlich wollte keinen Importwagen haben, da man da nicht immer viel Gutes hört.

Anhand der Abnutzung vom Leder, etc. kann man dann schon rausfinden ob das Auto wirklich nur die Laufleistung wie angegeben hat, denke ich mal.

Grüße :D

• keine sitzheizung z.B. gab es meines Wissens in Deutschland nur mit Sitzheizung wenn Leder verbaut wurde

• Lass dir die VIN geben und überprüf die . Dann weißt du ob Import oder nicht.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Leder verbaut, aber keine Sitzheizung -> definitiv kein deutsches Fahrzeug

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY