sag das nicht im golf hat auch gut geld (und vorallem arbeit und gaaaanz viel liebe
) gesteckt
ja wollte auch erstmal leistung und dann optik
hab auch schon lange vor dem BMW damit angefangen zu sparen
sag das nicht im golf hat auch gut geld (und vorallem arbeit und gaaaanz viel liebe
) gesteckt
ja wollte auch erstmal leistung und dann optik
hab auch schon lange vor dem BMW damit angefangen zu sparen
Na beim MK4 ist das aber ne ganz andere Hausnummer als beim BMW, da konnte ich mir als Azubi sogar Sachen leisten...jetzt kann ich mir die Spielereien nicht als beim Angestellten-Dasein leisten
Und irgendwie trau ich mich nicht so recht selbst am BMW rum zu ruppen, so wie am Golf.. Da bin ich schon wesentlich vorsichtiger Werde die Tage mal Fotos von meinem alten hochladen
Ja mach das mal
Hatte mir den BMW auch gleich nach der Ausbildung geholt, hab aber auch während der Ausbildung schon gut geknüppelt; neben der Ausbildung im Familienbetrieb und nebenher noch selbstständig so konnte ich dann immermal was zur Seite legen.
Ja beim BMW ist das so ne Sache erst recht mit der ganzen Elektronik, kannst ja nichtmal die Rückleuchten tauschen ohne dich mit dem lap Top dran setzen zu müssen...
Beim Golf konnteste alles schön selber machen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Also Bilder hab ich schonmal im Fremdfabrikate Bereich untergebracht...
Ja da konnte man echt alles machen...aber hat ja auch seine Gründe warum ich gewechselt bin
Tja, Versuch mal was im VAG Bereich zu finden was ohne Turboumbau auf 400ps zu Bringen ist und weniger als 30k kostet.
Der Golf R bringt das nicht
Und die S Modelle ebenfalls nicht
Das einzige was das bewältigt wären die RS Monster
Allerdings spricht mich da nur der RS3 an und die Fangen mit kleinster Ausstattung bei 38k an
BMW hat da bei Preis Leistung einfach mehr zu bieten
Geb ich dir vollkommen Recht...einen S4 B7 geht nur mit Kompressor ( ca 12t€) auf 400 PS...der RS4 dieser Baureihe hat starken Leistungsverlust von 420 auf 360 PS...also ist das nix
Der S3 kommt mit ca 8000€ auf 380 PS, danach muss man in den Motor...dann gehts richtig los was das Geld angeht
Bei den Gölfen ist nix mehr außer die GTI Edition 30/35 und die kriegen aber auch nix richtig auf die Straße bei 310-330 PS, den R find ich total langweilig..bin ihn in verschiedenen Formen gefahren...
N Kollege hat jetzt n MK5R32T mit ca 550 PS, geht n tacken mehr als der 135i (mit 380 - 400 PS)...jedoch stecken da n paar Euronen Umbau drin Dazu ist jetzt das DSG weg geflogen, weil es nur bis 400 NM hält...Tiguan DSG soll bis 550 NM gehen und das kommt nun rein...bin gespannt, aber was gescheites ist es nicht...
für mich ist n aufgeblasener R32 oder starker RS nur Spaß-Mobil, nix für den Alltag...den 335i werde ich im Alltag mit den ca 400 PS bewegen und denke das geht vollkommen klar
BMW ist ne Super Mischung zwischen Spaß und Alltag auch was den Unterhalt angeht
Aber am Getriebe nicht zu verändern aber 500ps+ haben ist natürlich doof xD
Und 700NM+ wird der auch haben
M3 kotflügel heute angekommen...
vom material her dem orginalen recht ähnlich (auch irgendein plastikzeug, aber kein GFK) halterungen sind alle variabel verstellbar (kein fixpunkte) sollte sich also EIGENTLICH gut verbauen lassen, sprich spaltmaße kann man anpassen...
die mitgelieferten LED blinker sind nicht sooo der reisser aber da ich eh orginale vom M hole interessiert das auch nicht weiter, hoffe das die orginalen besser passen die nachbauten haben nicht so rceht passen wollen
ich hoffe ich komme am wochenende zum probestecken, werde dann weiter berichten wie es mit passgenauigkeit aussieht.
Was hast du für Intereurleisten dringehabt Glaciersilber oder andere?
die mit struktur, also nicht die glatten...
hatte aber nen super folierer der hat mir andere besorgt und meine weiterveräussert und die neuen dann mit der folie beklebt, super arbeit geleistet der kerl.
habe ihm meine mit der post geschickt und der hat mir dann die folierten zukommen lassen